abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teleclub Live Sport Event im Ausland anschauen

Novice
1 von 2

Ich möchte am Mi 21. August, wenn ich auf Geschäftsreise in DE bin, das CL Play-Off Spiel YB - Kopenhagen/RS Belgrad auf Teleclub anschauen. Ich habe Teleclub abonniert. Wie komme ich über meinen PC oder mein Handy auf das Live-Spiel?

1 Kommentar
Expert
2 von 2

 


@Giggu88  schrieb:

Ich möchte am Mi 21. August, wenn ich auf Geschäftsreise in DE bin, das CL Play-Off Spiel YB - Kopenhagen/RS Belgrad auf Teleclub anschauen. Ich habe Teleclub abonniert. Wie komme ich über meinen PC oder mein Handy auf das Live-Spiel?


Hallo @Giggu88 

 

Mache auf deinem Swisscom IB2 einen VPN Zugang, dann kannst du auch aus dem Ausland über dienen Router die Inhalte von Teleclub anschauen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/vpn-server.tab-internet-box-2.html

 

 

 

Editiert