abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablet gibt kein gemieteten Film wieder

Novice
Nachricht 1 von 6

moin. neues Tab gekauft um filme zu gucken.

 

warum zur hölle geht das abspielen von gemietetem Film auf Handy, aber nicht auf dem Tablet?  weder im browswe wie verlangt Firefox, noch über die app. 

 

zudem versprochene Vergütungen auch nicht angerechnet,

5 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 6

Da wir auch nur Kunden sind, weiss wohl keiner was mit deinen Vergütungen ist.

 

Schönes neues Tablet, aber was ist das blos für eins? Das könnte dann vielleicht schon weiterhelfen. Aber auf jeden Fall die Suche bei deinen Problemen eingrenzen.

 

Aber vielleicht auch gezieltere Fragen helfen im neuen Jahr sicher weiter.

 

Hast du das Geräte für das Abspielen von Premium Inhalten registriert und freigeschalten? (Kundencenter unter TV)

 

Happy 2019

Super User
Nachricht 3 von 6

Also mit der TV Air App auf einem iPad geht das problemlos.

Der Menupunkt heisst „Videos“, und falls Du ihn nicht siehst, versteckt er sich eventuell unter dem Menupunkt „mehr“.

 

Was hast Du denn für ein Tablet?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
Nachricht 4 von 6

@jeris

 

Nehme an Du hast Dich mit dem Swisscom Login beim Tablet für TV-Air angemeldet ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/tv-air.html

 

N.b. Verechnungsprobleme musst Du über die Hotline abklären und nicht hier wo das Community für Kunden helfen Kunden eingerichtet ist.

Swisscom
Nachricht 5 von 6

Hi @jeris

 

Kannst du uns ein Update geben? Bitte teile uns auch die Details des verwendeten Devices/Gerätes mit (Model, OS-Version). Danke.

Super User
Nachricht 6 von 6

Zur Sicherheit über die TVBox mit Code verbinden/anmelden.

Dann muss man auch nicht sinnlos meckern.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.