• Geschlossen

TV air auf Handy ohne Abo

oldladych
Level 2
1 von 6
Wolte TV Air auf mein Repaid Handy laden. Schon zum 2x dieses Jahr Festnetz und TV kein Signal. Baustelle in der Nähe🙈. Kundencenter Auskunft haha nicht unser Problem. Habe Mobile Daten gekauft für 2Fr. für die Katze?? Wer kann mir helfen? Danke im voraus
5 Kommentare 5
Werner
Super User
2 von 6

@oldladych

 

DIe 2 Franken sind sicher nicht für die Katze sondern für die Swisscom.

 

Was ist den nun Deine Frage, vielleicht können wir ja helfen...

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
oldladych
Level 2
3 von 6
Warum kann ich nicht auf mein Handy Swisscom TV air laden? Repaid Karte. Mehrere Versuche propiert, kommt immer eine Fehlermeldung. Danke für die Hilfe. Gruss oldlagy
POGO 1104
Super User
4 von 6

1. Was für ein Handy ist das?

2. Benutzt du für TVair die App oder rufst du via Browser auf?

3. Wie heisst denn die Fehlermeldung?

4. Funktioniert es per Wlan?

keep on rockin'
keep on rockin'
oldladych
Level 2
5 von 6
Danke an den Swisscom Kundendienst, perfekt erledigt
Gruss an alle Helfer
Oldlady
SeppM
Level 3
6 von 6

und wir alle haben jetzt ein grosses Fragezeichen. Veräts du uns noch, was für eine Fehlermeldung das war und wie es gelöst wurde?

Nach oben