• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV-App startet immer mit "Home"

Quadro62
Super User
1 von 2

Hallo liebe Swisscom TV-Gemeinde,

ioch habe da mal eine Frage zu der TV-App von Swisscom.

Sie wurde ja schon etliche Male verbessert und angepasst. Was mich nun schon seit geraumer Zeit sehr stört, ist die Tatsache, dass wenn ich die App auf meinem Telefon starte, immer die Übersicht angezeigt wird.

Ich würde lieber immer gleich in den TV-Guide gelangen, denn da will ich in 99% der Fälle hin.

Leider habe ich unter "Einstellungen" keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Oder ev. auch übersehen. 

Dehsalb meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?

Besten Dank für Eure Auskunft und  no ä schönä Sunntig!

Marcus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 2
Nein, diese Möglichkeit gibts aktuell nicht, aber mit einem Klick bist Du ja dann da;-)
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
1 Kommentar 1
Warren
Super User
2 von 2
Nein, diese Möglichkeit gibts aktuell nicht, aber mit einem Klick bist Du ja dann da;-)
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben