• Geschlossen

TV App auf Ipad springt an den Anfang

chris881
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Seit dem letzten Update des Swisscom TV App habe ich das Problem, dass beim Replay Anschauen eines Filmes, zum Teil plötzlich wieder zum Anfang des Films springt. Dies passiert nur bei Replay, nicht bei Live oder Aufgenommenen Filmen. Ein löschen und neu installieren der App brachte kein Erfolg.

 

Hat jemand dieses Problem auch, und konnte es lösen?

 

Vielen Dank und Gruss, Chris

1 Kommentar 1
Esthi
Level 2
2 von 2

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein ipad auf dem ich das App Swisscom tv 2 installiert habe. Bis jetzt immer gut funktioniert. Seit ein paar Wochen funktioniert die Funktion "weiterschauen" nicht mehr. Bis jetzt konnte ich jederzeit eine Sendung unterbrechen und später auf play drücken, dann bekam ich die Wahl zwischen 

- Sendung von Beginn schauen

- oder weiterscheuen

 

Jetzt springt es jedes Mal an den Sendebeinn retoru. Hat jemand anders das Problem auch.

 

Vielen Dank.

Esthi

Nach oben