• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air: Wie erhalte ich Zattoo und Wilma in HD Qualität?

Otto
Level 1
1 von 5

Auf meinem Acer Tablet bekomme ich Zattoo und Wilma in HD Qualität. 

Auf TV Air aber nicht.

Danke für jede Information.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
5 von 5

Aus demselben TV Air Post via Swisscom TV Forum von @Otto  (ThemaBildqualität ist schlecht):

@Otto  schrieb:  Hallo Edgar, Danke für deine Hilfe.  Habe die TV Air App. von Google Player deinsstalliert und nochmals installiert. Sehe jetzt in bester HD Qualität die Sender.👍👏 LG Otto

Danke fürs Feedback. Interessant zu hören/wissen (vor allem auch für andere mit demselbem Problem) dass demnach eine Neuistallation Abhilfe schaffen kann. Ob es in jedem Fall hilft ist noch nicht klar. Sofern andere Betroffene das versuchen würden und uns Feedback geben würde uns das sicher weiterhelfen.    

4 Kommentare 4
Dani (CH)
Super User
2 von 5

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht. Mit der App? Oder mit dem Browser? Wenn ja, welcher Browser? Welches Betriebssystem hat das Teil? 

Otto
Level 1
3 von 5

Hallo Dani,

Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen, um mein Problem zu lösen.

Nachdem ich informiert worden bin, dass mein Samsung Galaxy Tab 3 Android 4.4.2 beim Update fehlgeschlagen ist, weil es veraltet sein soll. Vorher prima HD Empfang auf TV Air.

Nun Acer Icone 10 mit Android 7 gekauft. TV Air über Google Play installiert ,ohne Probleme, aber leider nicht in HD Qualität.

Zattoo und Wilmaa in bester HD Qualität!!

 

 

Danke für deine Bemühungen.

Grüsse

Otto

 

 

 

Habe die app von Google play installiert. 

EdgarJ
Level 3
4 von 5

Schau mal hier rein: Update TV Air V 3.0.0 für Android , Aktuell letzter Eintrag von mir 

@EdgarJ  schrieb [19.12.]: ... Bezüglich Bildqualität stellen wir fest dass hauptsächlich gewisse Samsung Modelle betroffen sind. Der aktuelle Workaround sollte das Problem aber im Grossen abfangen. Dass es noch nicht optimal ist ist uns bewusst und daran wird wie gesagt noch gearbeitet. ...

 

Editiert
EdgarJ
Level 3
5 von 5

Aus demselben TV Air Post via Swisscom TV Forum von @Otto  (ThemaBildqualität ist schlecht):

@Otto  schrieb:  Hallo Edgar, Danke für deine Hilfe.  Habe die TV Air App. von Google Player deinsstalliert und nochmals installiert. Sehe jetzt in bester HD Qualität die Sender.👍👏 LG Otto

Danke fürs Feedback. Interessant zu hören/wissen (vor allem auch für andere mit demselbem Problem) dass demnach eine Neuistallation Abhilfe schaffen kann. Ob es in jedem Fall hilft ist noch nicht klar. Sofern andere Betroffene das versuchen würden und uns Feedback geben würde uns das sicher weiterhelfen.    

Nach oben