• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air: HD Empfang auf TV Air

Otto
Level 1
1 von 4

Hallo Dani,

Leider ist mir als Einsteiger in die Community ein Fehler passiert. Ich habe bei (Lösung) dummerweise den Haken angetippt.

Ich habe noch keine Lösung für mein Problem. Hier noch mal die Antwort auf deine Frage.

 

 

Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, um mein Problem zu lösen.

Nachdem ich informiert worden bin, dass mein Samsung Galaxy Tab 3 Android 4.4.2 beim Update fehlgeschlagen ist, weil es veraltet sein soll. Vorher prima HD Empfang auf TV Air.

Nun Acer Icone 10 mit Android 7 gekauft. TV Air über Google Play installiert ,ohne Probleme, aber leider nicht in HD Qualität.

Zattoo und Wilmaa in bester HD Qualität!!

 

 

Danke für deine Bemühungen.

Grüsse

Otto

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Otto
Level 1
3 von 4

Hallo Edgar,

Danke für deine Hilfe. 

Habe die TV Air App. von Google Player deinsstalliert und nochmals installiert. Sehe jetzt in bester HD Qualität die Sender.👍👏

LG Otto

EdgarJ
Level 3
4 von 4

Aus demselben TV Air Post via Swisscom TV Forum von @Otto  (Thema Bildqualität ist schlecht😞


@Otto  schrieb:

 Hallo Edgar, Danke für deine Hilfe.  Habe die TV Air App. von Google Player deinsstalliert und nochmals installiert. Sehe jetzt in bester HD Qualität die Sender.👍👏 LG Otto


Danke fürs Feedback. Interessant zu hören/wissen (vor allem auch für andere mit demselbem Problem) dass demnach eine Neuistallation Abhilfe schaffen kann.

Ob es in jedem Fall hilft ist noch nicht klar. Sofern andere Betroffene das versuchen würden und uns Feedback geben würde uns das sicher weiterhelfen.

 

 

3 Kommentare 3
EdgarJ
Level 3
2 von 4

Hi @Otto

 

Deine Frage wäre ein Fall fürs TV Air Forum (=Web & Mobile App(s)) und nicht Swisscom TV (=Box).

Schau mal hier rein:

Update TV Air V 3.0.0 für Android

Aktuell letzter Eintrag von mir

@EdgarJ  schrieb [19.12.]: ... Bezüglich Bildqualität stellen wir fest dass hauptsächlich gewisse Samsung Modelle betroffen sind. Der aktuelle Workaround sollte das Problem aber im Grossen abfangen. Dass es noch nicht optimal ist ist uns bewusst und daran wird wie gesagt noch gearbeitet. ...

 

Otto
Level 1
3 von 4

Hallo Edgar,

Danke für deine Hilfe. 

Habe die TV Air App. von Google Player deinsstalliert und nochmals installiert. Sehe jetzt in bester HD Qualität die Sender.👍👏

LG Otto

EdgarJ
Level 3
4 von 4

Aus demselben TV Air Post via Swisscom TV Forum von @Otto  (Thema Bildqualität ist schlecht😞


@Otto  schrieb:

 Hallo Edgar, Danke für deine Hilfe.  Habe die TV Air App. von Google Player deinsstalliert und nochmals installiert. Sehe jetzt in bester HD Qualität die Sender.👍👏 LG Otto


Danke fürs Feedback. Interessant zu hören/wissen (vor allem auch für andere mit demselbem Problem) dass demnach eine Neuistallation Abhilfe schaffen kann.

Ob es in jedem Fall hilft ist noch nicht klar. Sofern andere Betroffene das versuchen würden und uns Feedback geben würde uns das sicher weiterhelfen.

 

 

Nach oben