abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV Air

Novice
1 von 8

Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen App? 

 

Ich vermisse einige Dinge aus der alten Version. 😞

 

1. Lautstärke Symbol ist nicht mehr verfügbar

2. Man kann nicht mehr mit einem Wisch von Sender zu Sender wechseln

 

Habt ihr noch andere Dinge die Ihr an der neuen App vermisst?

 

7 Kommentare
Contributor
2 von 8

Ja... im Teleclub können keine Filme mehr „gemerkt“ werden...

Contributor
3 von 8

Ja die Uhr Anzeige, die Sendervorschau (Swipe up), das Vorspulen mit direkter Anzeige und nicht asynchron wie jetzt. Der Übergang von einer Sendung zur anderen muss immer bestätigt werden (bei Replay), extrem mühsam und nicht nachvollziehbar. 

Na ja ich war mit der alten Version zufriedener.

Was nicht passt wird passend gemacht!
Novice
4 von 8

Auch bei diesen Anpassungen kann ich mich dir nur anschliessen! 

Highlighted
Contributor
5 von 8

Die App wird ständig nur verschlimbessert...

Novice
6 von 8

Das Update der TV Air App (iOS) ist das schlimmste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.

- Die App  kann keine Verbindung mit der TV Box mehr aufnehmen, resp. die entsprechende Anzeige wurde entfernt...

- die Login Funktion wurde gründlich „versteckt“... ist aber noch da.

- der Pfeil um eine Seite zurück zu gelangen liegt exaktauf dem jeweiligen Sender-Logo und muss so erst einmal gefunden werden...

- die Fernbedienungsfunktion ist zur Zeit inaktiv und muss gem. App erst noch aktualisiert werden.

 

Und das alles um eine funktionierende App durch etwas Neues zu ersetzen?

 

Um Himmelswillen, was ist das für eine Leistung der Swisscom Software-Abteilung. Eine Ungeheuerlichkeit!

Der Verantwortliche für diese Arbeit gehört sofort auf die Strasse gesetzt.

Novice
7 von 8

Ich frage mich, warum eine gut funktionierende TV Air App (iOS), mit der sich die TV Box gut bedienen liess, durch das Fragment einer Nachfolgeversion ersetzt wurde. Wäre es nicht logisch gewesen, die neu App zuerst fertig zu entwickeln?

Contributor
8 von 8

- Ich vermisse die Anzeige vom Replay. Vorher konnte ich Vorschläge sehen von diversen ausgestrahlten Sendungen der letzten 7 Tage, nicht wie jetzt nur von den meist gesehen Filme und ich konnte auch Sendungsvorschläge von morgen sehen

- Zuletzt gesehene Sendungen sollten gelöscht werden können, wie an der TV Box

- Lautstärkebalken fehlt

- Im TV Guide wäre die Sendernummer noch hilfreich und eine Suchfunktion nach Sendernummern

 

Diese Funktionen sollten beim nächsten Update nachgeliefert werden

Nach oben