• Geschlossen

TV Air spielt verrückt

kkonsument
Level 1
1 von 3

Guten Tag,

 

mindestens seit heute Swisscom TV Air verrückt, bzw. nicht mehr so wie es sollte. Meine Senderlise kommt schon gar nicht mehr vor, obwohl ich mich mit SwisscomTV Abo angemeldet habe im Kundencenter. Replay steht schon gar nicht mehr zur Auswahl bereit. Bei fast allen Sendern heisst es "nur auf TV verfügbar". Was soll das?

 

Freundliche Grüsse

Walter Heid

2 Kommentare 2
Doc
Super User
2 von 3

hallo @kkonsument

 

schon mal abgemeldet und neu angemeldet?

  • wenn nein, bitte machen.
  • wenn ja, würd ich mal auf der hotline anrufen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

EdgarJ
Level 3
3 von 3

Hi @kkonsument

 

Wie @ Doc bereits vorgeschlagen hat bitte nochmals neu anmelden und sicherstellen dass wirklich das SwisscomTV Abo Login verwendet wird. Basierend auf "Meine Senderlise kommt schon gar nicht mehr vor...Replay steht schon gar nicht mehr zur Auswahl bereit" sieht es sehr danach aus als wenn du (versehentlich) mit einem TV Air free Account eingeloggt bist/worden bist/warst, anstatt dem eigentlichen mit SwisscomTV (wo du Replay und deine Senderlisten) hast. Check nach dem Login unter "Mein Konto" ob das korrekte Abo angezeigt wird.

Wenn es immer noch nicht klappt musst du dich bei der Hotline melden. Denn dann wird es eher was am Account selbst sein. Mein aktueller Check zeigt jedenfalls dass das Login funzt, auf Web sowie Mobile App.

Nach oben