abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV Air mit Business Mobile Abo

New Member
Nachricht 1 von 4

Natel go unterstützt TV Air offenbar nicht, wie ich aus der Antwort auf ein START TVAIR SMS an 444 entnehmen muss. Auch nicht wenn ich weiterhin (gerne) die CHF 5 pro Monat zahlen würde. Schade! Oder sehe ich das falsch?

3 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 4

Ist wohl nur für Kunden, die ihr Abo privat nutzen, zugelassen. Also inOne Mobile und KMU inOne Mobile bei privater Nutzung laut Website. Natel Go ist für Firmengrosskunden und nur gewerblich verankert so wie es aussieht.

Swisscom
Nachricht 3 von 4

Hi @Domotha


Gemäss der Natel Go Seite ist eine Unterscheidung zwischen geschäftlicher und privater Nutzung möglich.
...
Trennen Sie private und geschäftliche Nutzung

Diese Lösung ist geeignet, wenn Ihre Mitarbeitenden das Geschäftsabo auch privat nutzen.
...
TV Air kann nur privat genutzt werden. Mach dich doch mal bei der Hotline oder im Shop schlau was die Möglichkeiten bei deinem Natel Go Vertrag sind.

 

 

 

Super User
Nachricht 4 von 4

Hast du schon mal probiert dich mit deiner Telefonnummer zu authentifizieren?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.