• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air login am PC

hexlis
Level 1
1 von 5

Ich versuche TV Air auf meinem PC zu schauen. Das Login funktioniert, aber ich kann nur Live schauen und nicht auf die Aufnahmen zugreifen. (Abonnement M)

Wie krieg ich es zustande auf dem PC TV Air zu schauen?

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
3 von 5

@hexlis ich würde mich vom TV-Air abmelden und dann nochmals anmelden. Vermutlich hast du beim letzten Login ein falsches erwischt.

 

04-02-_2020_16-25-27.jpg

 

Thomas

Gemadali
Level 2
5 von 5

Hallo

Klick mal im TV Air oben rechts auf das Männchen Symbol und schau welches Abo angegeben ist. Steht dort "TV Air Free" dann hast du wahrscheinlich das falsche Login oder den falschen Logintyp ausgewählt und hast deshalb kein Replay / keinen Zugriff auf deine Aufnahmen.

 

Am besten machst du dann "Logout / Login". Bei einem TV Abo für Zuhause kannst du die erste Loginvariante wählen, am besten meldest du dich mit deinem Kundencenter Login an (Benutzername/PW).

 

Grüsse

4 Kommentare 4
DomiP
Super User
2 von 5

Hallo @hexlis

Hast du dich wirklich mit dem TV-Abo verbunden? Was wird bei dir für eine 'Abo-Stufe' angezeigt?

 

Kannst du es auch mal an einem anderen Browser und auf dem Natel mit dem selben Login versuchen?

 

Gruess

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kaetho
Super User
3 von 5

@hexlis ich würde mich vom TV-Air abmelden und dann nochmals anmelden. Vermutlich hast du beim letzten Login ein falsches erwischt.

 

04-02-_2020_16-25-27.jpg

 

Thomas

DomiP
Super User
4 von 5

@hexlisklicke aber auf das linke Element , wenn du ein TV-Abo M hast, dann hast du auch zugriff auf deine Aufnahmen...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Gemadali
Level 2
5 von 5

Hallo

Klick mal im TV Air oben rechts auf das Männchen Symbol und schau welches Abo angegeben ist. Steht dort "TV Air Free" dann hast du wahrscheinlich das falsche Login oder den falschen Logintyp ausgewählt und hast deshalb kein Replay / keinen Zugriff auf deine Aufnahmen.

 

Am besten machst du dann "Logout / Login". Bei einem TV Abo für Zuhause kannst du die erste Loginvariante wählen, am besten meldest du dich mit deinem Kundencenter Login an (Benutzername/PW).

 

Grüsse

Nach oben