• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air in Brasilien

franz krieger
Level 1
1 von 5

ich bin in Brasilen bis ende märz 17, dass ich nicht live sehen kann das leuchtet mir ein, jedoch dass ich die aufnahmen jedesmal nur ca. 2 minuten sehen kann, das ist seit freitag neu. wie kann ich das ändern dami ich eine aufnahme bis zum schluss sehen kann? nicht nur zwei minuten und dann erfolgt ein stopp, es geht einfach nicht weiter

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Hallo @franz krieger

 

Was geschieht denn genau nach diesen zwei Minuten? Stockt das Bild? Hast du schon probiert ob es mit einer VPN Verbindung funktioniert?

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Hallo @franz krieger

 

Was geschieht denn genau nach diesen zwei Minuten? Stockt das Bild? Hast du schon probiert ob es mit einer VPN Verbindung funktioniert?

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
hed
Level 7
Level 7
3 von 5

@franz krieger

 

- Sind die Stockungen jeweils exakt nach 2 Minuten?

- Hast du schon mal von einem andern Netzwerk aus getestet, allenfalls sogar über einen andern Provider?

- Verwendets du VPN oder ein Proxy-Lösung?

- Hat es vor der Abreise in der Schweiz mit dem selben PC einwandfrei funktioniert ?

franz krieger
Level 1
4 von 5

hed

 

die Probleme konnten gestern gelöst werden. Vielen Dank für die Inputs.

 

franz

WalterB
Super User
5 von 5

@franz krieger schrieb:

hed

 

die Probleme konnten gestern gelöst werden. Vielen Dank für die Inputs.

 

franz


Was war den die Lösung, ist vielleicht auch für andere Interessant, den das Community lebt von Lösungen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben