abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV Air auf iPhone X

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 9

Ich benutze die Swisscom TV Air App auf einem iPhone X. Mich stört besonders dieser grelle weisse „Home-Balken“ am unteren Bildschirmrand im Querformat! (Siehe Bild im Anhang)! Dieser Balken verschwindet in anderen App‘s nach einer gewissen Zeit, sodass man beim fernsehen den ganzen Bildschirm geniessen kann! Aber in der Swisscom TV Air App bleibt dieser Balken die ganze Zeit bestehen, blendet den Betrachter und stört somit den beschwerdenfreien TV Konsum mittels iPhone X gewaltig!

Bitte behebt dieses Problem beim nächsten App-Update

6198D79E-2165-4078-8215-56A429E9A614.jpeg

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 9

Hallo @Metzger

Dieses Problem ist Swisscom bekannt. Die Spezialisten arbeiten an der Behebung.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
8 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 9

Hallo @Metzger

Dieses Problem ist Swisscom bekannt. Die Spezialisten arbeiten an der Behebung.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Contributor
Nachricht 3 von 9

Ok! Danke für die Antwort!

Habe sonst nichts über dieses Thema gefunden!

lg

Contributor
Nachricht 4 von 9

Hallo zusammen, mich nervt das gleiche Problem mit dem weissen Balken. 

Nun sind doch Wochen und Monate vergangen und das Problem wurde noch immer nicht behoben!!!

Das ist sehr sehr sehr enttäuschend!!!!!!!!!

Contributor
Nachricht 5 von 9

Knapp ein wundervolles Jahr später. Gleiches, sehr störendes Problem jetzt auch beim neuen iPad Pro...

 

„Arbeiten“ die „Spezialisten“ immer noch an diesem Problem?

Highlighted
Community Manager
Nachricht 6 von 9

Hallo @swissbird

 

Ich habe es auf einem iPad getestet. Bei diesem Gerät verschwindet der Balken wieder. Deinstalliere einmal die TV Air App, starte dein iPad ganz neu und installiere die App danach wieder.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 7 von 9

Hallo @SamuelD

 

Danke für die Antwort.

 

Habe ich gemacht, inkl. Geräte-Neustart zwischen De- und Installation. Leider erfolglos... 

 

Gruss Jo

 

8E2F0F7C-3DA8-4C66-A335-C3E4E02A8925.png

Contributor
Nachricht 8 von 9

...habe das ganze nochmals wiederholt, mit einem Soft Reset vor der Neuinstallation. Leider ebenfalls erfolglos. Der Balken erscheint und geht nach dem Verschwinden der Bedienfelder zur vollen Helligkeit.

Community Manager
Nachricht 9 von 9

Hallo @swissbird

 

In einigen Fällen kann dies leider wieder auftreten. Das Problem wird mit einem der nächsten Updates behoben.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.