• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air auf Mac Book mit Google funktioniert nicht

Nogreplaun14
Level 1
1 von 8

In letzter Zeit kommt immer die Fehlermeldung.

 

Entschuldigung!

Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es noch einmal.

 

Das W-LAN ist ausgezeichnet und am Fernseher funktioniert alles i.O.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Dani (CH)
Super User
8 von 8

Funktioniert mit Mac u d Google problemlos. Vielleicht hast Du einen Adblocker installiert bei Chrome? Versuch mal den Adblocker zu deinstallieren...

7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

@Nogreplaun14 

 

Verwende überall auf dem Windows PC, Macbook Air und Linux den Firefox und das funktioniert sehr gut, probiere es doch einfach mal !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
marcus
Super User
3 von 8

Und was hat Google damit zu tun?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Stephan_76
Super User
4 von 8

@marcus  schrieb:

Und was hat Google damit zu tun?



Ich vermute mal schwer es geht um Google Chrome.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Stephan_76
Super User
5 von 8

Hallo @Nogreplaun14 

 

Ich kann mich WalterB nur anschliessen. Probier mal Firefox aus, zu 99% wird es damit funktionieren.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Greitomme90
Level 1
6 von 8

Bin an der Lösung ebenfalls interessiert. Nein, ich will nicht auf Firefox ausweichen! Möchte einfach wissen, was ich tun kann, dass TV Air auf meinem Mac Airbook mit Google Chrome läuft. Auf meinem macbook Pro geht es übrigens  - Nein!  ... Danke für die Tipps, dass ich doch dann mein macbook pro nutzen soll.

hed
Level 7
Level 7
7 von 8

Wenn du aus welchem Grund auch immer keinen alternativen Browser verwenden willst, so bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, bis es irgendwann mit Chrome wieder funktioniert.

Dani (CH)
Super User
8 von 8

Funktioniert mit Mac u d Google problemlos. Vielleicht hast Du einen Adblocker installiert bei Chrome? Versuch mal den Adblocker zu deinstallieren...

Nach oben