In letzter Zeit kommt immer die Fehlermeldung.
Entschuldigung!
Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es noch einmal.
Das W-LAN ist ausgezeichnet und am Fernseher funktioniert alles i.O.
Funktioniert mit Mac u d Google problemlos. Vielleicht hast Du einen Adblocker installiert bei Chrome? Versuch mal den Adblocker zu deinstallieren...
Verwende überall auf dem Windows PC, Macbook Air und Linux den Firefox und das funktioniert sehr gut, probiere es doch einfach mal !
Und was hat Google damit zu tun?
@marcus schrieb:
Und was hat Google damit zu tun?
Ich vermute mal schwer es geht um Google Chrome.
Hallo @Nogreplaun14
Ich kann mich WalterB nur anschliessen. Probier mal Firefox aus, zu 99% wird es damit funktionieren.
Bin an der Lösung ebenfalls interessiert. Nein, ich will nicht auf Firefox ausweichen! Möchte einfach wissen, was ich tun kann, dass TV Air auf meinem Mac Airbook mit Google Chrome läuft. Auf meinem macbook Pro geht es übrigens - Nein! ... Danke für die Tipps, dass ich doch dann mein macbook pro nutzen soll.
Wenn du aus welchem Grund auch immer keinen alternativen Browser verwenden willst, so bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, bis es irgendwann mit Chrome wieder funktioniert.
Funktioniert mit Mac u d Google problemlos. Vielleicht hast Du einen Adblocker installiert bei Chrome? Versuch mal den Adblocker zu deinstallieren...