Wenn ich im mobilen Netz bin kann ich mich mit meinem IPhone 8 nicht einloggen (ich nutze das Kundencenter Login). Ich gelange immer wieder zur Login Seite. Sobald ich im WLAN bin funktioniert es einwandfrei, muss mich nicht mal einloggen. Da ich die App hauptsächlich unterwegs nutze ist das sehr mühsam. Neustart IPhone bringt nichts.
Hallo zusammen
Die Entwickler kennen das Problem und sie arbeiten an einer Lösung. Wie lange es dauern wird, wissen wir leider noch nicht.
In einigen Fällen hilft folgender Workaround: App löschen - Gerät neu starten - App installieren. Wenn es dann beim ersten Login-Versuch nicht klappt, ausloggen und erneut einloggen.
Gruss Samuel
wat?
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Passwort Login Kundencenter ist selten das gleiche, wie das für E-Mail.
Da du Zuhause im Swisscom WLAN bist und dazu der passende Cookie gespeichert ist, musst du hier das Passwort nicht angeben.
Login Kundencenter ist Benutzername und eigenes Passwort.
Logg dich mal aus und verbinde es über die TVBox mit Code.
Mit einer VPN Verbindung (Notlösung) auf dem iPhone funktioniert TV-Air über das Mobile Netz.
Mit dem neuesten Update der App ist jetzt alles ok. Habs jetzt getestet: i.O.
Danke!
Bei mir seit dem Update auch wieder alles i.O.