• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air: Zweikanalton funktioniert nicht - Tipps?

bluebel
Level 2
1 von 3

Seit dem letzten Update funktioniert der Zweikanalton nicht mehr.

Die Idee ist ja, dass ich wählen kann zwischen den Tonspuren in übersetzter Sprache (analog linker Kanal) und Originalsprache bzw. Hörfilmfassung für Sehbehinderte (analog rechter Kanal).

Seit dem Update vom 8.10.2018 funktioniert das nicht mehr.
Weder unter Safari noch unter Firefox.

Es wird standardmässig der rechte Kanal bzw. die Hörfilmversion abgespielt.
Wenn ich Zweikanalton-Symbol anclicke, passiert nichts.

Wie bei Updates üblich, habe ich mich ein wenig geduldet und Zeit gegeben, bis die Update-Verantwortlichen beim Alphatesten ihre Fehler selbst finden und beheben können.

Jetzt ist es drei Wochen später, und das Problem besteht leider weiterhin.

GIbt es da einen Workaround, irgendeinen Trick oder Tipp, wie ich trotzdem in Zweikanalton TV Air schauen und selbst den Kanal wählen kann? 

Merci für die Info!




Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Garfield2003
Level 3
2 von 3

Ich glaube seither gab es wieder einen Update, bei dem das behoben wurde. Bei mir funktioniert das Umschalten .

 

ev. mal den Browser Cache und die Cookies für Swisscom.ch löschen.

2 Kommentare 2
Garfield2003
Level 3
2 von 3

Ich glaube seither gab es wieder einen Update, bei dem das behoben wurde. Bei mir funktioniert das Umschalten .

 

ev. mal den Browser Cache und die Cookies für Swisscom.ch löschen.

bluebel
Level 2
3 von 3

Nachem ich die Cache geleert und die Cookies gelöscht habe, kann auch ich wieder umschalten - Dankeschön :smile:

Nach oben