abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV Air Web (Version 3.1.40.1): falsche Sender und Reihenfolge in Senderliste

Contributor
1 von 21

Hallo,

Seit gestern morgen (24.10.2018) werden mir bei meiner gespeicherten Senderliste die falsche Reihenfolge und falsche Sender angezeigt:

image.pngTV Air WebHier die Senderliste wie im Kundencenter eingerichtet und auf TV verfügbar:

image.pngDies tritt bei verschiedenen Browsern in Windows 7 und Windows 10 auf. 

Besten Dank für eine baldige Behebung dieses Problems.

 

PS. Die TV Air Version 3 ist wirklich eine Zumutung...

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
15 von 21

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke

20 Kommentare
Expert
2 von 21

Bei mir das selbe Problem. 

Meine selbst erstellte Senderliste ist angewählt, aber angezeigt wird was gan anderes. 

Die auf einem Mac mit Safari und Firefox Browser. 

Contributor
3 von 21

@Winn60 und @fmueller, bei mir exakt das selbe Problem mit der Reihenfolge der Sender in der Liste. 🤔

Contributor
4 von 21

habe das gleiche Problem nur Swisscom kennt das scheinbar nicht sonst würden sie reagieren

Contributor
5 von 21

Bei mir das selbe Problem. Echt mühsam !!!! Ich hoffe es wird bald behoben

Editiert
Expert
6 von 21

Habe via Twitter angefragt. 

Habe die Antwort bekommen, dass dieses Problem bekannt sei, und sie daran arbeiten... Hoffe dies ist so.

Swisscom
7 von 21

Hallo zusammen

 

Der beschriebene Fehler kann bestätigt werden. Dieser besteht seit dem letzten Update (3.1.40.1) und wurde zuvor leider nicht bemerkt da er sich nicht auf alle Kanäle auswirkt.

Die Fehlerbehebung wurde eingeleitet. Zum Behebungszeitpunkt kann ich aktuell leider noch nichts sagen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Contributor
8 von 21

wahrscheinlich nicht oder schlecht getestet und einfach eingeführt !! "So geht das" wie Philipp Maloney im DRS Sonntagskrimi jeweils zu sagen pflegt

Contributor
9 von 21

Genau das selbe, echt mühsam!

Contributor
10 von 21

Leider bei mir das selbe Problem, auch schon letzte Woche auf dem französisch-sprechendem Forum gemeldet, nur dort eigentlich keine Antwort von Swisscom erhalten. (Weshalb ich auch der deutsch-sprachigen Seite nachforsche..). 

Highlighted
Swisscom
11 von 21

Hallo zusammen

 

Update: die Behebung des Problems ist in Bearbeitung. Der Fix wird voraussichtlich jedoch erst im übernächsten Client integriert werden. Zeithorizont ist ~2- max. 3 Wochen.

Contributor
12 von 21

Guten Abend

schön wäre noch wenn die Swisscom-Hotline dieses Problem auch kennen würde.

Ein Eintrag in die Liste der Störungsmeldungen würde ich ebenfalls angebracht finden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Contributor
13 von 21

2- max. 3 Wochen. kann doch nicht sein ist jetzt 2 bis 3 Wochen bekannt das es nicht geht.

 

Contributor
14 von 21

richtig, Sackschwach Swisscom !!!!!!!

Swisscom
15 von 21

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke

Contributor
16 von 21

@EdgarJ bei mir stimmt die Liste wieder.

 

Browser: Opera und Edge

 

Merci und Gruass

Editiert
Contributor
17 von 21

Guten Morgen,

Kann ich ebenfalls bestätigen.

Danke und gruss

Contributor
18 von 21

Danke für die Erledigung.

Contributor
19 von 21

Die Liste stimmt jetzt auch bei mir, was ich allerdings nicht mehr sehe ist das Zeichen für Replay, ich kann zwar alte Sendungen anschauen aber vorher hat es mir mit dem Symbol angezeigt welche Sender Replay haben und welche nicht! hat das sonst noch jemand festgestellt ?? 

Contributor
20 von 21

@Ernie  schrieb:

Die Liste stimmt jetzt auch bei mir, was ich allerdings nicht mehr sehe ist das Zeichen für Replay, ich kann zwar alte Sendungen anschauen aber vorher hat es mir mit dem Symbol angezeigt welche Sender Replay haben und welche nicht! hat das sonst noch jemand festgestellt ?? 


@Ernie ich meine das Zeichen fürs Replay (Kreis-Pfeil) ist schon beim letzten Update rausgeflogen. Die Sender ohne Replay sind jetzt schlicht nur noch grau hinterlegt.

 

Gruass