• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air Web (Version 3.1.40.1): falsche Sender und Reihenfolge in Senderliste

Winn60
Level 2
1 von 21

Hallo,

Seit gestern morgen (24.10.2018) werden mir bei meiner gespeicherten Senderliste die falsche Reihenfolge und falsche Sender angezeigt:

TV Air WebTV Air WebHier die Senderliste wie im Kundencenter eingerichtet und auf TV verfügbar:

image.pngDies tritt bei verschiedenen Browsern in Windows 7 und Windows 10 auf. 

Besten Dank für eine baldige Behebung dieses Problems.

 

PS. Die TV Air Version 3 ist wirklich eine Zumutung...

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
15 von 21

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke

20 Kommentare 20
fmueller
Level 6
2 von 21

Bei mir das selbe Problem. 

Meine selbst erstellte Senderliste ist angewählt, aber angezeigt wird was gan anderes. 

Die auf einem Mac mit Safari und Firefox Browser. 

Gioni
Level 5
3 von 21

@Winn60 und @fmueller, bei mir exakt das selbe Problem mit der Reihenfolge der Sender in der Liste. 🤔

Ernie
Level 4
4 von 21

habe das gleiche Problem nur Swisscom kennt das scheinbar nicht sonst würden sie reagieren

pascha
Level 4
5 von 21

Bei mir das selbe Problem. Echt mühsam !!!! Ich hoffe es wird bald behoben

Editiert
fmueller
Level 6
6 von 21

Habe via Twitter angefragt. 

Habe die Antwort bekommen, dass dieses Problem bekannt sei, und sie daran arbeiten... Hoffe dies ist so.

EdgarJ
Level 3
7 von 21

Hallo zusammen

 

Der beschriebene Fehler kann bestätigt werden. Dieser besteht seit dem letzten Update (3.1.40.1) und wurde zuvor leider nicht bemerkt da er sich nicht auf alle Kanäle auswirkt.

Die Fehlerbehebung wurde eingeleitet. Zum Behebungszeitpunkt kann ich aktuell leider noch nichts sagen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Ernie
Level 4
8 von 21

wahrscheinlich nicht oder schlecht getestet und einfach eingeführt !! "So geht das" wie Philipp Maloney im DRS Sonntagskrimi jeweils zu sagen pflegt

ReneL13
Level 4
9 von 21

Genau das selbe, echt mühsam!

Selia
Level 2
10 von 21

Leider bei mir das selbe Problem, auch schon letzte Woche auf dem französisch-sprechendem Forum gemeldet, nur dort eigentlich keine Antwort von Swisscom erhalten. (Weshalb ich auch der deutsch-sprachigen Seite nachforsche..). 

EdgarJ
Level 3
11 von 21

Hallo zusammen

 

Update: die Behebung des Problems ist in Bearbeitung. Der Fix wird voraussichtlich jedoch erst im übernächsten Client integriert werden. Zeithorizont ist ~2- max. 3 Wochen.

Rolf Eicher
Level 3
12 von 21

Guten Abend

schön wäre noch wenn die Swisscom-Hotline dieses Problem auch kennen würde.

Ein Eintrag in die Liste der Störungsmeldungen würde ich ebenfalls angebracht finden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

pascha
Level 4
13 von 21

2- max. 3 Wochen. kann doch nicht sein ist jetzt 2 bis 3 Wochen bekannt das es nicht geht.

 

Ernie
Level 4
14 von 21

richtig, Sackschwach Swisscom !!!!!!!

EdgarJ
Level 3
15 von 21

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke

Gioni
Level 5
16 von 21

@EdgarJ bei mir stimmt die Liste wieder.

 

Browser: Opera und Edge

 

Merci und Gruass

Editiert
Winn60
Level 2
17 von 21

Guten Morgen,

Kann ich ebenfalls bestätigen.

Danke und gruss

Rolf Eicher
Level 3
18 von 21

Danke für die Erledigung.

Ernie
Level 4
19 von 21

Die Liste stimmt jetzt auch bei mir, was ich allerdings nicht mehr sehe ist das Zeichen für Replay, ich kann zwar alte Sendungen anschauen aber vorher hat es mir mit dem Symbol angezeigt welche Sender Replay haben und welche nicht! hat das sonst noch jemand festgestellt ?? 

Gioni
Level 5
20 von 21

@Ernie  schrieb:

Die Liste stimmt jetzt auch bei mir, was ich allerdings nicht mehr sehe ist das Zeichen für Replay, ich kann zwar alte Sendungen anschauen aber vorher hat es mir mit dem Symbol angezeigt welche Sender Replay haben und welche nicht! hat das sonst noch jemand festgestellt ?? 


@Ernie ich meine das Zeichen fürs Replay (Kreis-Pfeil) ist schon beim letzten Update rausgeflogen. Die Sender ohne Replay sind jetzt schlicht nur noch grau hinterlegt.

 

Gruass

Nach oben