abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV Air: Replay nicht mehr möglich

Novice
1 von 3

Hallo zusammen, ich wollte nach längerer Zeit wieder einmal auf meinem MacBook TV schauen. Ich kann alle Sender aufrufen, der TV Guide kommt, ebenfalls das normale Dashboard. Aber: Wenn ich eine Sendung von Anfang an sehen will, geht das nicht. Das Problem trat offenbar schon öfter auf, ich habe jedoch keine Hilfe gefunden. Was sagt ihr?

2 Kommentare
Expert
2 von 3

@marlies

Kommt eine Fehlermeldung?

Hast Du Dich vergewissert, dass Du auch eingeloggt bist?

Was für ein Abo?

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
Contributor
3 von 3

Hallo Marlies, 

 

Ich tippe hier mal auf "mit falschem account angemeldet". 

lg Bingie!