abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV Air Offline Dateien gehen permanent verloren bei neuem Login

Contributor
21 von 28

bei mir auch wieder aufgetreten, langsam wird echt mühsam, wie beim Kollege auch “neueste Version” und Speicher blockiert ...

Contributor
22 von 28

again ...

Contributor
23 von 28

@SteffenS  schrieb:

again ...


Sorry @SteffenS , ob dieses oder x andere Probleme ... entweder SC interessiert es nicht, sie haben keine Manpower oder im Worst Case haben sie keinen Plan (oder Bock) die Probleme zu lösen ... 

 

Das Einzige, was relativ sicher scheint, ist - wir User werden im Regen stehen gelassen ... und was ich in der Zwischenzeit gelernt habe ... lieber x Wochen nichts sagen, als die Wahrheit zu erzählen und uns zu informieren.

 

Eine offenere Informationspolitik wäre wünschenswert, denn bei all den bisherigen Versuchen, das Disaster vom Upgrade auf SC TV Air 3.x zu verbessern, hat sich - für mich und in meinen Augen - leider nichts zum Positiven verändert. Schliesslich erfahren wir immer noch nicht, was bei welchem Relesae hätte gefixt werden sollen. 

 

Bald haben wir Mai, das heisst, wir dürfen uns schon seit Verf....en 4 Monaten mit einer mittleren Katastrophe von App (ob iOS oder Android ...) herumschlagen. Wenn wir für die erlittenen Einbussen an Leistungen, für die wir monatlich zahlen, entschädigt würden - ok ... aber wir werden leider mit Schweigen abserviert und dürfen monatlich brav die Kohle abdrücken.

 

SC ... macht endlich vorwärts, und zwar schnell, effizient und nachhaltig. Von uns Usern habt ihr hier im Forum in xyz Threads die Mankos mitgeteilt bekommen und ich will gar nicht versuchen, einen Prozentsatz dessen zu beziffern, der gefixt wurde. Jedes Mal, wenn nach 5-7 oder 8? Wochen ein neues Release kommt und nichts von "unseren" Problemen behoben wurde kommen wir uns veräppelt vor. Kann man als Provider natürlich so machen, kann aber auch mal nach hinten losgehen (das ist KEINE Drohung von mir ...). 

New Member
24 von 28

Gestern musste auch ich mich mehrmals neu anmelden und dabei feststellen, dass meine Downloads „verschwunden“ sind (wobei sie vom Speicherplatz meines iPads her noch irgendwo vorhanden sein müssten). Der Download begann von neuem - und zwar etwa jedes Mal, wenn ich die App startete. Ich habe die neuste Version der App... Wäre wirklich toll, wenn das Problem gelöst werden könnte, denn offenbar sind ja viele Nutzer/Kunden betroffen!

Expert
25 von 28

Hast du der App bei der ersten Installation alle eingeforderten Rechte "unter anderem lokaler Speicherzugriff" gewährt oder diese nach einem Update nicht zusätzlich gewährt?

Schon komplett deinstalliert und neu installiert? Dabei wird alles restlos gelöscht und neu angelegt. Was sagt die App Speicherbelegung ?

Highlighted
Novice
26 von 28

Ein Jahr später, es geht immer noch nicht. 

Community Manager
27 von 28

@FabioM: Kannst du hier weiterhelfen?

liebe Grüsse ThomasS
Novice
28 von 28

Ich habe genau das gleiche Problem! Swisscom, es ist voll peinlich ....

Seit über einem Jahr funktioniert das Downloaden bei mir nicht (ipad mit neuestem Betriebssystem), die Aufnahmen sind immer wieder weg! Bei der Hotline tönt es, wie wenn ich der Einzige mit diesem Problem sei, im Swisscom-Shop kann mir nicht geholfen werden, das sei ein Problem für die TV-Abteilung. Nun reicht es mir langsam! Weshalb nimmt Swisscom nicht endlich mal Stellung zu ihrem Problem? Oder muss da wieder einmal der Kassensturz Transparenz schaffen?

Ich habe im Fall immer die neuesten System-Updates und habe die Swisscom-TV Air-App mehrmals neu installiert usw.  .... nützt alles nichts. Ich bin einfach nur enttäuscht von der TV-air App.