• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air Aufnahmen macOS Mojave mit Safari

andybrunner
Level 4
1 von 3

TV Air Aufnahmen können unter macOS Mojave mit Safari nicht mehr angeschaut werden. Die Meldung besagt, dass man Firefox installieren soll ... 😞

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
BingeWatcher32
Level 2
2 von 3

Hallo Andy, 

Die lästige Nachricht habe ich auch erhalten. Ich habe dann herausgefunden, dass lediglich Aufnahmen auf Premium Kanälen betroffen sind. Gemäss Auskunft von Swisscom müssen diese verschlüsselt übertragen werden und dies funktioniere aktuell am besten auf Firefox. Aufnahmen auf regulären Kanälen sind nicht betroffen. 

 

EdgarJ
Level 3
3 von 3

Hallo zusammen

 

Good news für alle Safari Nutzer/Fan's: mit der Web-Client Version 3.2.04.3, welche seit gestern 13.2. ausgerollt wurde können nun auch auf Safari verschlüsselte Sender/Inhalte angeschaut werden. Enjoy!

2 Kommentare 2
BingeWatcher32
Level 2
2 von 3

Hallo Andy, 

Die lästige Nachricht habe ich auch erhalten. Ich habe dann herausgefunden, dass lediglich Aufnahmen auf Premium Kanälen betroffen sind. Gemäss Auskunft von Swisscom müssen diese verschlüsselt übertragen werden und dies funktioniere aktuell am besten auf Firefox. Aufnahmen auf regulären Kanälen sind nicht betroffen. 

 

EdgarJ
Level 3
3 von 3

Hallo zusammen

 

Good news für alle Safari Nutzer/Fan's: mit der Web-Client Version 3.2.04.3, welche seit gestern 13.2. ausgerollt wurde können nun auch auf Safari verschlüsselte Sender/Inhalte angeschaut werden. Enjoy!

Nach oben