• Geschlossen

TV Air App staret nicht mehr

Giellioschaff46
Level 1
1 von 5

Hallo 

Seit zwei Tagen läuft die App nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr starten. Das IPad ist neu und sowie vor- und nachdem Software-Update geht es nicht. 

Gerät schon abgestellt und aufgestartet, aber nichts gebracht.

Wenn ich die App lösche, lösche ich damit auch die Download-Filme?

Oder gibt es einen anderen Tipp?

(an den anderen Geräten läuft alles i.O.)

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Die einzigste Option ist löschen und neu installieren.

Ja, die Downloads gehen verloren.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Giellioschaff46
Level 1
3 von 5

Oh nein, seit Monaten sammeln wir Filme, wie kann sowas nur passieren?

Das ist extrem ärgerlich...

Gemadali
Level 2
4 von 5

Hallo

Eventuell kann noch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen helfen - falls ein Verbindungsproblem besteht: Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen / Netzwerkeinstellungen

 

Danach muss da WLAN Passwort neu eingegeben werden, ansonsten bleibt alles bestehen.

 

Grüsse

Werner
Super User
5 von 5

@Gemadali  schrieb:

Hallo

Eventuell kann noch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen helfen - falls ein Verbindungsproblem besteht: Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen / Netzwerkeinstellungen

 

Danach muss da WLAN Passwort neu eingegeben werden, ansonsten bleibt alles bestehen.

 

Grüsse


Man muss sich da einfach bewusst sein, dass mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen sämtliche WLAN-Logins verlorengehen.

Wenn man ein Mobile sehr nomadisierend einsetzt, kann das ein recht grosser Verlust sein.

Selbst würde ich jedenfalls lieber die Downloads opfern, als sämtliche WLAN-Logins verlieren..

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben