abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV Air App neu ohne Serienstarts

Contributor
1 von 8

In der neuen App fehlen die Serienstarts wie in der alten App.

 

Dieser Dienst war extrem hilfreich bei den vielen guten Serien die Heutzutags laufen.

 

Bitte wieder einbinden!

 

(Betrifft die iOS App und die Browseranwendung)


EDIT: Zitat "Übersichtliche Serienseite mit allen verfügbaren Episoden einer Serie"

Das sehe ich leider in der App nicht... wo ist diese Funtion/Seite versteckt?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

Ja, Der Banner "Neue TV Serien" kommt demnächst wieder unter Home (wie zuvor).

7 Kommentare
Contributor
2 von 8

Hallo MartinS, 

 

Wenn du die Detailseite einer Episode öffnest und den den "Mehr Episoden" - Knopf betätigst, öffnet sich die Detailseite der übergeordneten Serie. Auf dieser Seite werden sowohl bereits ausgestrahlte Episoden, als auch kommende Episoden angezeigt. Eine Gruppierung nach Staffel ist ebenfalls vorhanden. 

Zudem gibt es die Möglichkeit Serien nach deinem Lieblingskanal zu filtern.

Novice
3 von 8

Das war aber nicht die Antwort auf die obige Frage.

 

Auch ich vermisse den Abschnitt zukünftige Serien. Da wurden alle neuen Serien aufgelistet oder Serien mit neuer Staffel, die in kürze beginnen. Dieser Dienst darf nicht einfach vorloren sein. 

 

 

 

Zusätzlich ist es nicht mehr möglich bei zukünftigen Aufnahmen eine Serie zu löschen und gleichzeitig auch die ganze Staffel (z.b. ältere wiederkehrende) aufzuheben, dass nicht alle wiederkehrende Staffeln aufgenommen werden. 

 

Ein Update solte doch besser sein und nicht einfach alte funktionen gelöscht werden. 

Novice
4 von 8

Fast 1 Woche nach dem Update scheinen viele User nicht zufrieden zu sein und vieles ist schlechter als vorher. Wie man liest sind dies nicht nur 1-2 Veränderungen. Weiss hier jemand, ob dies die Swisscom überhaupt interessiert? Wird es ein neues Update mit korrekturen geben? 

Contributor
5 von 8

Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Stimmt, das war tatsächlich ein tolles feature und ich stimme zu, dass das fehlt. Ich binge meist mit netflix und nutze TV Air mehrheitlich für Live Sport und Nachrichten, deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen. 

Das Update hat tatsächlich einige,  wichtige Funktionen entfernt. Andererseits ist auch einiges neues hinzugekommen, was mir persönlich wirklich einen deutlichen Mehrwehrt bietet. 

Die Neuen Serien wieder als Band auf den Homescreen hinzuzufügen sollte aber wirklich machbar sein, da gebe ich dir recht. 

Community Manager
6 von 8

@EdgarJ: Kannst Du hierzu was sagen?

liebe Grüsse ThomasS
Contributor
7 von 8

Leider bin ich mit der neuen App wirklich nicht glücklich, die Serienstarts fehlen extrem.

 

In der alten Version war es sehr gut gelöst, im Eingangsmenu war direkt sichtbar welche Serien mit einer neuen Staffel starten. So war es fast unmöglich eine Serie (vor allem die ohne Replay) beim Start zu verpassen.

 

Das vermisse ich sehr, denn es hat ja nicht nur ein Sender mit guten Serien und viele der Sender habe ich nicht aktiv auf dem Radar, dass ich mit dem alten Menu immer wieder auf wirkliche Perlen gestossen bin.

Editiert
Highlighted
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

Ja, Der Banner "Neue TV Serien" kommt demnächst wieder unter Home (wie zuvor).