• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air App Fernbedienung

Biottikau10
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

Seit vorgestern gehen auf meinem iPhone bei meiner App-Fernbedienung die “Tasten” “Option”, “Home“ und “Back” nicht mehr. “TV Guide” funktioniert aber...?! Habe die App deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Hat jemand dasselbe Problem? 

Danke für Eure Feedbacks. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
2 von 2

Hallo @Biottikau10 

Danke für deinen Beitrag. Der Experte hat es ebenfalls mit einem iPhone getestet - die Tasten haben bei ihm korrekt funktioniert (Home, Optionen, Back).

 

Eventuell hilft es, wenn du den Namen der TV Box im TV-Menü änderst, danach Logout/Login in der App und nochmals versuchen.

 
Gib uns doch bitte Bescheid, wenn dies geholfen hat oder du eine andere Lösung finden konntest. 🙂
 
Beste Grüsse
IvanH
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
1 Kommentar 1
JoelV
Swisscom
2 von 2

Hallo @Biottikau10 

Danke für deinen Beitrag. Der Experte hat es ebenfalls mit einem iPhone getestet - die Tasten haben bei ihm korrekt funktioniert (Home, Optionen, Back).

 

Eventuell hilft es, wenn du den Namen der TV Box im TV-Menü änderst, danach Logout/Login in der App und nochmals versuchen.

 
Gib uns doch bitte Bescheid, wenn dies geholfen hat oder du eine andere Lösung finden konntest. 🙂
 
Beste Grüsse
IvanH
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Nach oben