abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV Air App Fernbedienung

Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

Seit vorgestern gehen auf meinem iPhone bei meiner App-Fernbedienung die “Tasten” “Option”, “Home“ und “Back” nicht mehr. “TV Guide” funktioniert aber...?! Habe die App deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Hat jemand dasselbe Problem? 

Danke für Eure Feedbacks. 

1 Kommentar
Highlighted
Community Manager
2 von 2

Hallo @Biottikau10 

Danke für deinen Beitrag. Der Experte hat es ebenfalls mit einem iPhone getestet - die Tasten haben bei ihm korrekt funktioniert (Home, Optionen, Back).

 

Eventuell hilft es, wenn du den Namen der TV Box im TV-Menü änderst, danach Logout/Login in der App und nochmals versuchen.

 
Gib uns doch bitte Bescheid, wenn dies geholfen hat oder du eine andere Lösung finden konntest. 🙂
 
Beste Grüsse
IvanH
Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Nach oben