• Geschlossen

TV AIR: Spiele mieten

Geiplareu89
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Ich bin seit längerem interessiert am TV Air, deswegen, weil ich gerne die Champions League Spiele mieten möchte.

Nach einem Chatversuch, sowie einen Besuch im Swisscom Shop funktioniert das nach wie vor nicht, obwohl ich ein MobileGo Abo besitze.

 

Beim antippen für de Miete eines Spieles kommt die Meldung, dass es nicht möglich sei mit der TV-Air App dies zu nutzen.

 

Haben Sie eine Lösung, oder ist es gar nicht möglich über das Handy dieses Angebot zu nutzen?

 

Vielen Dank & LG

Lukas

Editiert
2 Kommentare 2
BingeWatcher32
Level 2
2 von 3

Hallo Lukas, 

Mieten und Kaufen von Sport Events und Videos funktioniert grundsätzlich nur auf der Box zu hause oder auf der TV Air Webseite . Ein gekaufter / gemieteter Inhalt kann dann aber im Anschluss in der App oder auch auf dem Web abgespielt werden. 

 

Weshalb ein Kauf nicht direkt in der App möglich ist, verstehe ich nicht ganz. 

liebe Grüsse

 

 

Gemadali
Level 2
3 von 3

Hallo

wenn du im TV Air App die Sport Events anschaust und auf Mieten klickst kommt ja diese Meldung:

 

Live sport.png

Live sport.png

wenn du auf weitere Details klickst öffnet sich der Browser TV Air Web. Nachdem du dich dort eingeloggt hast kannst du das Event dort mieten.  

 

Grüsse

Nach oben