• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV 2.O App auf iPhone 7+ Problem mit Aufnahmen

5Star
Level 4
1 von 9
Habe folgendes umständliches Problem mit der App festgestellt:

Wenn ich Aufnahmen wähle wird standardmässig "Aufgenommen" angezeigt - nur ist diese Liste nicht vorhanden! Ich muss zuerst "Geplant" anwählen, hier wird dann die Liste der geplanten Aufnahmen angezeigt.
Nun muss ich zurück auf "Aufgenommen" und erst jetzt wird diese Liste angezeigt......

Etwas umständlich- also Support informiert, Kommentar: die App funktioniere eineandfrei....😳
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
5 von 9
Hallo zusammen

Ist bei mit auch so, aber ich kann einfach in der leeren liste scrollen und alle Aufnahmen erscheinen.
Diese kommen von unten her hoch 😉
Scheint fast so als beginnt die liste der Aufnahmen mit einigen leeren Zeilen...

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

@5Star schrieb:
Habe folgendes umständliches Problem mit der App festgestellt:

Wenn ich Aufnahmen wähle wird standardmässig "Aufgenommen" angezeigt - nur ist diese Liste nicht vorhanden! Ich muss zuerst "Geplant" anwählen, hier wird dann die Liste der geplanten Aufnahmen angezeigt.
Nun muss ich zurück auf "Aufgenommen" und erst jetzt wird diese Liste angezeigt......

Etwas umständlich- also Support informiert, Kommentar: die App funktioniere eineandfrei....😳

Heute Morgen wurde ein neuer Update für das TV-Air App zur Verfügung gestellt !

 

Oder auch Hinweise beim Link unten.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/App-gt-Neue-Funktionen/m...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5Star
Level 4
3 von 9
@WaltherB

Danke - aber die Aktualisierung habe ich vor dem Anruf an den Support geladen und bringt keine Änderung. Ind die neuen Funktionen haben mit dem Problem somit auch nichts zu tun da es ja schon zuvor existierte
altair
Level 5
4 von 9
Dito, selbes Problem hier, auch nach dem Update.
UrsSch
Swisscom
5 von 9
Hallo zusammen

Ist bei mit auch so, aber ich kann einfach in der leeren liste scrollen und alle Aufnahmen erscheinen.
Diese kommen von unten her hoch 😉
Scheint fast so als beginnt die liste der Aufnahmen mit einigen leeren Zeilen...

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
5Star
Level 4
6 von 9
Läuft bei Euch die App auch auf iPhone? Der Supporter hat es auf Samsung ausprobiert und da laufe es korrekt??

@UrsSch
Danke, habs probiert und ist das Selbe bei mir! Macht es einfacher

Wenn ich aber Serienaufnahmem auswähle sind diese zum Teil verdunkelt zu sehen. Das Selbe bei Euch?
UrsSch
Swisscom
7 von 9
Ja läuft bei mir auf iphone 7plus.
Und ja ich sehe auch dass es bei den Serienaufnahmen nach unten dunkler wird...
Aber ich kann alle selektieren und abspielen.
Sieht so aus, als ob sie eine neue grafische funktion eingeführt haben... aber diese nicht ganz perfekt läuft auf iOS bzw. iphone 7 plus.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
5Star
Level 4
8 von 9
@UrsSch

Denke für die Info, hab nun den Link für dieses Theman meiner KMU Betreuerin gesandt damit die richtigen Leute informiert werden. Hoffen wir also auf ein Update.
SeppM
Level 3
9 von 9

Juhu ist mit der neuen version 2.1.0  der App von heute gelöst.

Nach oben