• Geschlossen

Swisscom tv air aufnahmen

EZtop
Level 1
1 von 6

Hallo, 

ich habe immer grosse Mühe, eine Aufnahme anschauen zu können. Meistens kein Bild, nur Ton. Und das trotz 200Mbits download Geschwindigkeit. Auch das herunterladen der Sendungen dauert eeeeeewig. Und seit neustem Update sind die downloads weg!!! Netflix und YouTube funktionieren einwandfrei, was ist das Problem mit swisscom tv air?

5 Kommentare 5
madaley
Level 3
2 von 6

Apple oder Android ?

Downloads gehen bei mir mit 40Mbit/s also 5MB/s und das sind ca 6min für eine Folge CSI.

EZtop
Level 1
3 von 6

Apple iPhone und iPad iOS, bei beiden dasselbe und jetzt bei erneutem versuch 1Folge Bestatter downzuloaden rausgefallen und beim neuen einloggen war alles weg, auch das was früher schon heruntergeladen war. 

madaley
Level 3
4 von 6

Setzte die App nochmals sauber auf, in dem du sie von den Geräten löscht und neu über den AppStore installierst.

Vorsicht dabei werden alle lokalen Downloads auch abgeräumt. Geht es dann ?

EZtop
Level 1
5 von 6

Ich will meine Aufnahmen nicht auch noch verlieren, dieser tip bringt mir genau gar nichts. Da es mir nicht grundsätzlich um die downloads geht, sondern darum, dass ich etwas ältere Aufnahmen nur ohne Bild erhalte. Und das ist schon seit Monaten so. Ich habe die apo schon zigmal neu installiert. Mein Freund ist IT Spezialisten und hat mir schon alle diese tips gegeben. Aber nun weiss auch er nicht mehr weiter.

wir vermuten, dass swisscom die downloads extra drosselt 

SamuelD
Swisscom
6 von 6

Hallo @EZtop 

 

Hast du bereits die aktuellste Version (3.3.1) installiert und danach die Geräte neu gestartet?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben