abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Swisscom TV Air funktioniert bei mir nicht

Novice
1 von 7

Seit heute morgen funktioniert TV Air auf meinem Mac nicht mehr. Ich kann mich einloggen, meine Sender abrufen und auf die gewünschte Sendung klicken, dann "ladet" es die Seite ins unendliche...
Habe es auf Firefox versucht (inkl. Cookies gelöscht) und auf Safari (auch hier Cookies, Browsercache gelöscht/geleert), mit beiden Browsern funktioniert es nicht. Lade, lade, lade...


Kann mir jmd. weiterhelfen?

6 Kommentare
Super User
2 von 7

@Flu80 

 

Es sieht nicht nach einer allgemeinen Störung aus, konnte mich über alle Rechner anmelden. iMAC und PC.

Angemeldet habe ich mich über "Swisscom TV zu Hause" !

 

Welche Anmeldung verwendest Du den gemäss Bild unten ?

 

 

TV-Air.jpg

Novice
3 von 7

dasselbe, ganz links, via "Swisscom TV zu Hause"

Super User
4 von 7

Auch über TV-Guide geht es bei Dir nicht ?

Hast Du noch ein anderes Geräte zum probieren, z.b. ein Handy ?

 

 

TV-Guide.jpg

Novice
5 von 7

Ich sehe den TV-Guide, kann ihn auf meine Senderliste anpassen (es kommt immer die Swisscom Senderliste zuerst, muss jedesmal auf meine wechslen), sehe alle meine Sender, aber sobald ich den gewünschten (im Moment SRF2: 3 auf 2 süchtig ;-)...), dann will der Mac den Sender laden und das Rädchen ladet und ladet und ladet und ladet...

 

Auf meinen iPhone funktioniert es!

Super User
6 von 7

Ja funktioniert den die  normale Swisscom Sendeliste  wie auf meinem Bild und das Problem ist nur vorhanden wenn Du Deine eingestellte Sendeliste verwendest ?

Novice
7 von 7

Jetzt funktioniert es plötzlich! k.A. warum, aber danke für die Tipps usw. schönen Tag noch