• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV Air Winterzeit

Gioni
Level 5
1 von 5

Und wieder grüsst die Zeitumstellung. Bei wem sieht es im TV Guide ebenfalls so aus?

 

TimelineTimeline

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
5 von 5

Hi @Gioni

 

Du hast/hattest schon recht. Am Tag der Zeitumstellung ist die Anzeige der EPG Daten um eine Stunde verschoben. Das sieht man auch wenn man auf den 28.10. zurück geht. Auf der Box stimmt es, dort folgt nach 02:30 > 02:00, wie es sein sollte. Auf der App ist es auf Android auch feststellbar. iOS ist ok.

Das Problem wurde adressiert und wird behoben.

4 Kommentare 4
Ernie
Level 4
2 von 5

nein, das stimmt bei mir

Schlabi
Level 4
3 von 5

Bei mir stimmt’s, IPad iOS 12.01

Gioni
Level 5
4 von 5

Guten Morgen 

 

Seit heute Früh stimmt die Zeitangabe wieder.

 

Danke für Euer Feedback 

 

Gruass

 

TimelineTimeline

EdgarJ
Level 3
5 von 5

Hi @Gioni

 

Du hast/hattest schon recht. Am Tag der Zeitumstellung ist die Anzeige der EPG Daten um eine Stunde verschoben. Das sieht man auch wenn man auf den 28.10. zurück geht. Auf der Box stimmt es, dort folgt nach 02:30 > 02:00, wie es sein sollte. Auf der App ist es auf Android auch feststellbar. iOS ist ok.

Das Problem wurde adressiert und wird behoben.

Nach oben