abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom TV Air (Pay TV und Aufnahmen) auf IOS 13.4 nicht mehr absppielbar?

Highlighted
Level 6
1 von 11

Ich habe heute auf meinen Apple Geräten Ipad und Iphone IOS 13.4 aufgespielt.

Nun habe ich festgestellt, dass nun die Pay TV Inhalte nicht mehr abgespielt werden können.

In der Geräteliste waren diese Geräte dann doppelt, ich vermute es hat mir IOS 13.4 zu tun.

Die alten (IOS 13.3.x) habe ich dann abgemeldet.

Leider funktioniert es immer noch nicht. Daher mal die Frage in den Raum:

 

Funktionieren bei euch noch Pay TV Sender oder die Aufnahmen auf dem Ipad oder Iphone mit ISO 13.4?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
10 von 11

Hallo zusammen @Stephan_76 @roku73 @bb1960 @madaley @Jacky  

 

Apples kürzlich veröffentlichtes iOS Update 13.4 hat ein Problem verursacht, dass sich auf den Teleclub-Kanälen auswirkte. Sie sind momentan deswegen leider nicht verfügbar.

 

Das Problem wird mit dem EOS4 Update, das in den nächsten Tagen auf den AppStore zur Verfügung gestellt wird, behoben.

 

Das Swisscom TV Air Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
10 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 11

Soeben via iphone probiert.

 

FOX --> Sorry, the selected program cannot be played at present. Please try again later.

Highlighted
Level 6
3 von 11

Genau, auch ich habe die Meldung, einfach auf deutsch.

Highlighted
4 von 11

Ich habe das Problem auch festgestellt. mit meinem iPad (iOS 13.3.1) läuft es weiterhin ohne Probleme. Scheint mir als müsse Apple da etwas anpassen....

Highlighted
Level 2
5 von 11

Seit dem Update auf iPadOS 13.4 funktioniert es bei mir auch nicht mehr

Highlighted
Level 2
6 von 11

Kann ich bestätigen, gleiches Problem!

Highlighted
Level 3
7 von 11

Da scheint Apple wohl mit dem neuesten Update einen Bock geschossen zu haben. Downgraden lässt Apple ja nicht zu. Und bis Swisscom das in Zeiten von Corona wahrscheinlich mit einem Fix wieder für und repariert, kann wohl ein paar Tage gehen.

Schaue ich halt auf Android weiter.

Highlighted
Level 2
8 von 11

Hallo Swisscom,

wann kann man mit der Behebung dieses Problems rechnen?

Highlighted
Super User
9 von 11

@bb1960  schrieb:

Hallo Swisscom,

wann kann man mit der Behebung dieses Problems rechnen?


 

Ich sage mal mit dem nächsten Update. Und Nein das Datum ist nicht bekannt.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Community Manager
10 von 11

Hallo zusammen @Stephan_76 @roku73 @bb1960 @madaley @Jacky  

 

Apples kürzlich veröffentlichtes iOS Update 13.4 hat ein Problem verursacht, dass sich auf den Teleclub-Kanälen auswirkte. Sie sind momentan deswegen leider nicht verfügbar.

 

Das Problem wird mit dem EOS4 Update, das in den nächsten Tagen auf den AppStore zur Verfügung gestellt wird, behoben.

 

Das Swisscom TV Air Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Level 2
11 von 11

Hallo IvanH,

 

funktioniert alles wieder bestens.

 

Vielen Dank und schöne Ostern

 

bb1960

Nach oben