abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Suche geht nicht

Highlighted
Contributor
1 von 9

Hallo

in meiner TV app finde ich bei Suche (Lupe) keine Sendungen mehr. Ich suche z.b. nach   Kassensturz   und kriege nur die Meldung "Leider konnte zu Ihrer Suchanfrage keine Ergebnisse gefunden werden" ist bei unterschiedlichen Suchanfragen immer das selbe (auch nach Restart). Die Suche auf dem TV klappt.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
9 von 9

Hallo zusammen

 

Die Suche geht nun wieder.

8 Kommentare
Expert
2 von 9

Also bei mir auf dem IPad geht deine Suche mit dem Kassensturz ohne Probleme. Es hat heute auf IOS ein Update gegeben, nur noch so zur Info.

Contributor
3 von 9

Hab ein Android Tablet (gab keinen Update), hab App deinstalliert und neu installiert. Funktioniert nicht.

Contributor
4 von 9

Auf meinem Android Tablet habe ich den gleichen Effekt wie @RidSpi. Suchfunktion liefert keine Ergebnisse (= funktioniert nicht).

Swisscom
5 von 9

Hi @RidSpi & Co.

 

Danke für den Hinweis. Uns ist das Problem bekannt und die Analyse/Fehlerbehung wurde eingeleitet.

Novice
6 von 9

@EdgarJ

Danke für die Info.

Gibt es hier eine Meldung, wenn das Problem behoben ist?

Habe auch Android (8.1 mit Sicherheitsupdate Oktober).

Suche ich nach einem Sender, dann funktioniert die Suche.

 

Swisscom
7 von 9

Hi @MauriceB & Co

 

Der Fehler wurde identifiziert und ein Fix steht bereit. Er sollte in den nächsten Tagen kommen. Einen genauen Zeitpunkt habe ich leider nicht.

Ja, Sender scheinen noch gefunden zu werden.

Novice
8 von 9

Super, danke für die Rückmeldung!

Swisscom
9 von 9

Hallo zusammen

 

Die Suche geht nun wieder.