• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sprache

bergbach
Level 1
1 von 5

Ich kann nicht auf Deutsch schauen bzw. auf Deutsch umschalten. Die Sprache ist Englisch bei Amerikanischen Serien. Oder die akustische Bildbeschreibung kann nicht abgeschaltet werden.

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
4 von 5

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem mit der fehlende Umschaltmöglichkeit der Sprache bei OSX/Safari wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Man kann nun wieder zwischen Audio1/2 hin und her schalten. Bitte beachtet dass auf Safari die Audio-Kanäle jedoch weiterhin vertauscht sind. Das Problem ist weiter in Bearbeitung und beinhaltet mehr als nur ein Fix im Web-Client. Deshalb dauert dies auch etwas länger.

bergbach
Level 1
5 von 5

Danke vm. lgc

4 Kommentare 4
Dani (CH)
Super User
2 von 5

Um welchen Sender/welche Sender geht es und um welchen Film?

EdgarJ
Level 3
3 von 5

Hallo Bergbach

 

Ich vermute es handelt sich bei dir um Safari. Falls ja bezieht sich das Thema auf diesen Thread:

Sprachumschaltung bei ARTE

 

Letzter Eintrag:


@EdgarJ  schrieb:

Hallo zusammen

 

Update:


@EdgarJ  schrieb:

Hi @Merkur

 

Danke fürs Update. Mit dem Update dieser Woche hat sich leider noch ein Problem auf Safari eingeschlichen bei dem die Umschaltung zwischen den beiden Audiokanälen in den meisten Fällen nicht funktioniert. Ist natürlich ärgerlich.

Das Problem soll demnächst im kommenden Update gefixt werden.

...


Der Fix soll noch diese Woche kommen. Ich gebe Bescheid wenn es soweit ist.


 

EdgarJ
Level 3
4 von 5

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem mit der fehlende Umschaltmöglichkeit der Sprache bei OSX/Safari wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Man kann nun wieder zwischen Audio1/2 hin und her schalten. Bitte beachtet dass auf Safari die Audio-Kanäle jedoch weiterhin vertauscht sind. Das Problem ist weiter in Bearbeitung und beinhaltet mehr als nur ein Fix im Web-Client. Deshalb dauert dies auch etwas länger.

bergbach
Level 1
5 von 5

Danke vm. lgc

Nach oben