• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sport

TV Robi
Level 2
1 von 5

Hallo

Wenn ich auf dem TV Air App Sport schauen will, im Moment CL, kommt immer die Entschuldigung: Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden.

Weiss jemand Rat

Danke

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
BingeWatcher32
Level 2
5 von 5

Hallo Robi, 
Ich hatte das Problem auch schon. Ausloggen und Einloggen (auf der Mobilen TV Air Webseite) behebte das Problem. 

Ich schaue jetzt aber meistens die Events direkt in der App via TV-Guide, das funktioniert für mich am besten. 

 

lg, 

Bingie

4 Kommentare 4
FabioG
Swisscom
2 von 5

Hi @TV Robi

 

Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.

Es tritt nur bei Teleclub Abonemennten auf welche den Event über den "Sport" Reiter auswählen.

 

Damit du die Spiel trotzdem auf der App oder im Web schauen kannst, kannst du das Spiel direkt aus dem TV Guide auswählen, dann funktionert das Abspielen.

Falls du es via Web schauen möchtest, benutze bitte Mozilla Firefox.

 

Gruss FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
EdgarJ
Level 3
3 von 5

Hallo @TV Robi

 

>...Es tritt nur bei Teleclub Abonemennten auf welche den Event über den "Sport" Reiter auswählen.

Trifft das denn bei dir zu? Kannst du uns noch sagen um welchen Event es sich gehandelt hat? Danke.

TV Robi
Level 2
4 von 5

Am Sonntag wollte ich Super League schauen am Dienstag Champions League. Spiele die ich nur über Teleclub schauen kann. Am TV kein Problem aber mit Natel oder Tablet geht nichts. 

Danke

BingeWatcher32
Level 2
5 von 5

Hallo Robi, 
Ich hatte das Problem auch schon. Ausloggen und Einloggen (auf der Mobilen TV Air Webseite) behebte das Problem. 

Ich schaue jetzt aber meistens die Events direkt in der App via TV-Guide, das funktioniert für mich am besten. 

 

lg, 

Bingie

Nach oben