• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sport Live: Diese Sendung kann nicht angespielt werden.

Schieheibeu98
Level 1
1 von 56

Ich habe ein Teleclub Sport Abo und schaue Fussball auf meinem iPad über die Swisscom TV Air App an. Ich kann alle Spiele anschauen, ausser die Französischen von RMC Sport. Da kommt immer die Meldung, dass die Sendung nicht abgespielt werden kann.

Ich habe auch schon die App gelöscht und wieder neu installiert, dann ging der Stream eine Minute lang, brach dann aber wieder ab.

Auf dem Computer und dem Android Smartphone gehts.

Ist mein iPad mini (glaube 3) zu alt?

 

Mit freundlichen Grüßen Marc

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
53 von 56

@Schachompaub56 

So wie es @JoelV bereits geschrieben hat:

 

Play Taste und danach die Pause Taste drücken, zirka eine Minute warten und die Play Taste erneut drücken.

 

Also heisst, die Übertragung ganz leicht zeitversetzt im Replay schauen.

55 Kommentare 55
JoelV
Swisscom
2 von 56

Hallo @Schieheibeu98 

Schade ist zu deinem Beitrag bis jetzt keine Antwort eingegangen.

Ich habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten-Team platziert.

Wenn du die Lösung unterdessen selber finden würdest, wäre es cool diese hier zu posten.

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Deuveigrau14
Level 1
3 von 56

Ich habe das gleiche Problem, wenn ich über Swisscom TV Air Sport Live über RMC oder Teleclub schauen will (sei es über den iPad oder das iPhone).

Stephan_76
Super User
4 von 56

Hmmmm eigenartig, denn RMC wie auch Teleclub laufen bei mir über iPad (iPadOS 13.1) und iPhone (iOS 13.3) Tadellos. 

Habe das gerade mit den Livespielen West Ham - Liverpool und Inter - Florenz getestet.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Schieheibeu98
Level 1
5 von 56

So, ich habe mein iPad auf den neusten Stand gebracht und ein wenig aufgeräumt. Der Stream (Tottenham-Chelsea) funktioniert jetzt, zwar stockend, aber es kommt kein grünes Standbild mehr.

Schieheibeu98
Level 1
6 von 56

Es funktioniert wieder nicht. Jetzt kommt zwar keine Anzeige mehr, dass es nicht funktioniert, jetzt ist einfach der ganze Bildschirm grün und es kommt kein Ton...

Agschibieli
Level 1
7 von 56

Ich habe das gleiche Problem. Und zwar schon lange. Kann doch nicht sein, dass dies nicht gelöst werden kann!

Tillibilly
Level 2
8 von 56

Habe das selbe Problem und das nervt gewaltig. Aktuell Chelsea - Liberpool nicht zu sehen!!!

Help please!

Tillibilly
Level 2
9 von 56

Ich habe schon lange das selbe Problem. Nur bei den Sendern von RMC (Premier League). 
Bitte um Lösung (iPad auf aktuellem Stnd). 

Agschibieli
Level 1
10 von 56

Das Problem ist leider immer noch nicht behoben. Ich habe nun als Alternative den Firefox-Browser genutzt. Das ging dann einigermassen.

Chioguzio91
Level 1
11 von 56

Ich habe das gleiche Problem und seit RMC ist es noch ausgeprägter. Funktioniert hat es auch früher schon selten bei Live-Spielen auf dem iPad.

Liebe Swisscom: bitte um ein klares Statement zu diesem Problem. Schliesslich wird das Abo mit allen Dienstleistungen bezahlt.

Schachompaub56
Level 2
12 von 56

Genau dieses Problem habe ich auch !

Nervt gewaltig !!

wieder Abo künden !?!

Schachompaub56
Level 2
13 von 56

Wäre wünschenswert wenn da jemand von der  Community Manager 

etwas dazu sagen könnte .

Die Premier League - Fans wären dankbar !

( fast einziger Live Fussball zwischen Weihnacht und Januar )

 

Vielen Dank zum Voraus !!

🙂 

 

Schachompaub56
Level 2
14 von 56

Swisscom blueTV Air 

.. zur Präzisierung ,

meine Geräte sind  :

- MacBookAir

- iPad Pro

- iPhone X

und auf keinem Gerät funktioniert der Premier-League Sender nicht !

 

GLG

Schachompaub56
Level 2
15 von 56

... auf allen Geräten funkt. nicht !

🙂

Schachompaub56
Level 2
16 von 56

Man bekommt von nirgendwo Hilfe !

Nervt gewaltig ... 😞

 

Agschibieli
Level 1
17 von 56

Dem ist leider so! 😡

Schachompaub56
Level 2
18 von 56

funktioniert einfach nicht, wo bekommt man Hilfe ?

Schachompaub56
Level 2
19 von 56

Ich habe ein Teleclub Sport Abo und schaue Fussball auf meinem iPad über die Swisscom TV Air App an. Ich kann alle Spiele anschauen, ausser die Französischen von RMC Sport. Da kommt immer die Meldung, dass die Sendung nicht abgespielt werden kann.

Maliux86
Level 2
20 von 56

Habe das selbe Problem. Es startet einfach nicht. 

Nach oben