abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Sonderpakete laufen nicht mehr auf TV Air

Contributor
21 von 36
  1. Da kann man nichts einstellen. Das ist eine Einstellung die Huaweih vornehmen muss!!

Am besen auf Samsung wechseln. Mit meinem alten Galaxy S8 funktioniert das mit TC tadellos!!

 

der Unzufriedene

 

 

 

Contributor
22 von 36

Jetzt gehen nicht mal mehr die kostenlosen Programme...!!

Langsam habe ich keine Geduld mehr... 

Was ist das für eine Witzapplikation...??

 

Für was bezahle ich so viel Geld pro Monat...??

 

 

Contributor
23 von 36

Die letzte Info welche ich von Swisscom erhalten habe ist dass mit dem nächsten Update auf 3.3.0 das Problem behoben werden sein soll - das Update soll in den nächsten Tagen kommen.

Highlighted
Contributor
24 von 36

Hallo an alle......gestern, ja gestern hatte ich das neue Update installiert....und siehe da, jetzt funktioniert das Abspielen von Sonderpacketen wieder....es geschehen noch Wunder....ich hoffe, dass es bei allen auch wieder tut....schöns Tägli

Contributor
25 von 36

Das freut mich für dich.. kann ich leider nicht bestätigen.. bei mir noch immer das gleiche.. bin in den Ferien und musste das Tablett von meinem Sohn nehmen...!

Huawei MediaPad 5 mit Android 9 geht nicht, Huawei MediaPad 2 mit Android 5.1.1 geht...  😞

Contributor
26 von 36

Hi oOdietiOo, 
Hat sich mit dem Update auf 3.3.0 etwas geändert bei dir? Auf meinem Huawei P20 funktioniert die Wiedergabe nun. 

lg

Bingie

Contributor
27 von 36

Seit dem neuen Update von tvair klappt es bei meinem Huawei mate 2 auch! 

Contributor
28 von 36

Hoi BingeWatcher32,

auf meinem Huawei MediaPad 5 geht das Live schauen von Bezahl-Sendern (Teleclub) leider noch immer nicht.

Was interessanterweise jetzt funktioniert, dass ich aufgenommene Filme anschauen kann, dies ging vorher nicht.

 

Welche Android Version hast du auf deinem P20?

Und welche EMUI Version ist installiert?

 

Gruss

Markus

Contributor
29 von 36

Hallo Markus, 

Ich habe bei mir folgende Konfiguration: 

- 9.0.0 emui
- 9 android

Contributor
30 von 36

hmmm...ok...habe die gleiche Version...

Werde die App am Weekend mal deinstallieren und wieder installieren...mal sehen...

 

Danke für dein Feedback...

 

Gruss

Markus

Contributor
31 von 36

Ich habe es getestet.

Habe die App deinstalliert, den Account aus "Meine Geräte" gelöscht und die App wieder installiert.

Unter "Meine Geräte" habe ich die Bezahlsender wieder aktiviert --> leider ohne Erfolg..

 

Immer noch die gleiche Fehlermeldung..  😞

 

Community Manager
32 von 36

Hallo @oOdietiOo

 

Kunden mit Huawei Media Pad M5 Tablet können DRM-geschützte Inhalte nicht ansehen. Es erscheint eine Fehlermeldung, die es nicht erlaubt, bezahlte Inhalte werden über HDMI an einen externen Bildschirm zu streamen. Die Konstruktion des Huawei Mediapad M5 ist so aufgebaut, dass das interne Display über eine HDMI-Schnittstelle angesteuert wird. Deshalb wirst du aufgrund von Hardwareeinschränkungen dieses Tabletts, mit dem Media Pad M5 auch in Zukunft nicht alle Sendungen sehen können.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
33 von 36

@SamuelD 

Echt jetzt???

das heisst entweder Tablet wegschmeissen und ein neues kaufen oder den Provider wechseln.

Ich war der Meinung das es mit einer älteren Version der App funktioniert hat., bin mir aber nicht mehr sicher..

Speziell finde ich, dass Swisscom im Netzwerk-Bereich auf Huawei setzt, jedoch bei den Endgeräten diese nicht unterstützt...

 

Gruss

Dieti

Novice
34 von 36

Denke wenn Netflix funzt (die Inhalte sind ja auch verschlüsselt) müsste das auch TV Air können. Aka Netflix macht da was anders damit es geht...

Contributor
35 von 36

Auch ich bin einer der Betroffenen mit einem Huawei M5 Tablet.
Warte nun schon seit 5 Monaten auf ein Update welches dieses Problem löst. Man wird immer wieder hingehalten.
Und nun … eine solche Info von dir SamuelD.
Da platzt mir der Kragen.
Was soll diese Meldung mit der Hardwareeinschränkung ?
In der Zwischenzeit kann man ja nun aufgenommene Filme sehen hier geht es ja nun scheinbar wieder.
Ich bin sehr enttäuscht. Es wurde ja auch nirgends bei der Swisscom darauf hingewiesen, dass gewisse Modelle hier nicht funktionieren.

Gruess

Contributor
36 von 36

@matratzi

Genau deiner Meinung...