abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Serienaufnahmen

Novice
1 von 2

Wie kann ich die Serienaufnahmen endgültig aufheben, löschen, deaktivieren, was immer. Irgendwie hab ich es geschafft Serienaufnahmen zu aktivieren, nur weiss ich leider nicht wie und wann ich das verbockt habe. Nun krieg ich die Aktivierung nicht mehr raus. Egal wie oft ich die Aufnahmen und auch die geplanten Aufnahmen lösche, etwa 10 Min später ist der Raster für geplante Aufnahmen wieder voll.

1 Kommentar
Highlighted
Expert
2 von 2

Hast du des mal über die Mobile-App versucht? Eventuell werden dir die Aufnahmen im Webinterface zwar angezeigt aber sie könnten schon bereits entfernt worden sein...

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das Häckchen.

https://herbertvonkaramalz.github.io
Nach oben