• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Serien schauen

Frioriocku81
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Ich bin seit Jahren IOS Nutzer gewesen und habe jetzt auf Android umgestellt. Was mich dabei stört ist , dass beim schauen von Serien die ich aufgenommen habe. Das schauen nicht das selbe ist. Wenn ich früher bei IOS eine Folge fertig geschaut habe, kam automatisch die nächste Folge. Jedoch jetzt bei Android muss man, wenn man eine Folge fertig geschaut hat, die nächste selber wieder suchen und abspielen. 

 

Kann man dies irgendwie einstellen oder ist das nicht möglich? 

 

Danke jetzt schon auf das Feedback!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gemadali
Level 2
2 von 2

Hallo

 

ich habe es kurz auf meinen iOS (App Version 3.5.0) und Android (App Version 3.4.2) getestet:

Von einer Serie bei der ich mehrere Folgen aufgenommen habe, habe ich Nr. 3 angeschaut und dann geprüft ob es die Nr. 4 ladet.

 

Es hat bei mir korrekt funktioniert, nach Beendigung der Folge hat das TV Air App direkt auf die nächste Folge weitergeschalten.

 

Hat dein Gerät eventuell noch ein Update fürs TV Air verfügbar?

Grüsse

1 Kommentar 1
Gemadali
Level 2
2 von 2

Hallo

 

ich habe es kurz auf meinen iOS (App Version 3.5.0) und Android (App Version 3.4.2) getestet:

Von einer Serie bei der ich mehrere Folgen aufgenommen habe, habe ich Nr. 3 angeschaut und dann geprüft ob es die Nr. 4 ladet.

 

Es hat bei mir korrekt funktioniert, nach Beendigung der Folge hat das TV Air App direkt auf die nächste Folge weitergeschalten.

 

Hat dein Gerät eventuell noch ein Update fürs TV Air verfügbar?

Grüsse

Nach oben