abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Senderreihenfolge stimmen nicht überein

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 12

Seit ca. 1-2 Wochen stimmen die gespeicherten Senderreihen Folgen wie ich Sie auf der Box gespeichert habe nicht mehr mit TV Air überein, und dies am PC/Notebook/Tablet, neues einloggen hat auch nichts gebracht. Die verschiedene gespeicherten Senderlisten sind zwar vorhanden, aber keine übereinstimmung, weiss jemanden Rat? Danke

Jacky L.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 6 von 12

Hallo zusammen

Update: Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung der persönlichen Senderliste wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke.

11 Kommentare
Contributor
Nachricht 2 von 12
Novice
Nachricht 3 von 12

Leider, hoffe die Swisscom wird es auch bald selber merken, ist aber eher mühsam weil man sich an die eigene Reihenfolge gewöhnt hat.

Contributor
Nachricht 4 von 12

Swisscom kennt das Problem und arbeitet an der Lösung. 
Siehe letzter Beitrag unter dem Link.

Zitat: 

Hallo zusammen

Update: die Behebung des Problems ist in Bearbeitung. Der Fix wird voraussichtlich jedoch erst im übernächstenClient integriert werden. Zeithorizont ist ~2- max. 3 Wochen.

Gruass

Novice
Nachricht 5 von 12

Supi, Danke für die Infos, dann werden wir gerne 2-3 Wochen.

Merci, Jacky

Swisscom
Nachricht 6 von 12

Hallo zusammen

Update: Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung der persönlichen Senderliste wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke.

Contributor
Nachricht 7 von 12

@EdgarJ bei mir stimmt die Liste wieder.

Browser: Opera und Edge

Merci und Gruass

Contributor
Nachricht 8 von 12

Bei mir ist es auch gelöst, auf Safari sowie Firefox. 

Besten Dank!

Super User
Nachricht 9 von 12

@EdgarJ 

images.jpg

#userID63 mitdenmeistenlikesinderswisscomsupportcommunity...
wiesoauchimmer
Contributor
Nachricht 10 von 12

aber die serienaufnahme geht immer nocht nicht z.b jeden tag tele züri nachrichten um 18.00 uhr aufnahme.

Swisscom
Nachricht 11 von 12

Hallo zusammen

Danke für euer Feedback!

@pascha: bitte öffne einen separaten Thread zu deinem Problem da es mit diesem Thema hier nichts zu tun hat und sonst unter geht. Angeschaut wirds dann schon.

Novice
Nachricht 12 von 12

Sehr gute Nachricht, vielen Dank für mich ist Swisscom die N°1 und so soll es auch bleiben.

Merci! Jacky