• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderreihenfolge stimmen nicht überein

Jacky L.
Level 1
1 von 12

Seit ca. 1-2 Wochen stimmen die gespeicherten Senderreihen Folgen wie ich Sie auf der Box gespeichert habe nicht mehr mit TV Air überein, und dies am PC/Notebook/Tablet, neues einloggen hat auch nichts gebracht. Die verschiedene gespeicherten Senderlisten sind zwar vorhanden, aber keine übereinstimmung, weiss jemanden Rat? Danke

Jacky L.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
6 von 12

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung der persönlichen Senderliste wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke.

11 Kommentare 11
Gioni
Level 5
2 von 12
Jacky L.
Level 1
3 von 12

Leider, hoffe die Swisscom wird es auch bald selber merken, ist aber eher mühsam weil man sich an die eigene Reihenfolge gewöhnt hat.

 

Gioni
Level 5
4 von 12

Swisscom kennt das Problem und arbeitet an der Lösung. 
Siehe letzter Beitrag unter dem Link.

Zitat: 

 

Hallo zusammen

 

Update: die Behebung des Problems ist in Bearbeitung. Der Fix wird voraussichtlich jedoch erst im übernächstenClient integriert werden. Zeithorizont ist ~2- max. 3 Wochen.

 

Gruass

Jacky L.
Level 1
5 von 12

Supi, Danke für die Infos, dann werden wir gerne 2-3 Wochen.

 

Merci, Jacky

EdgarJ
Level 3
6 von 12

Hallo zusammen

 

Update: Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung der persönlichen Senderliste wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke.

Gioni
Level 5
7 von 12

@EdgarJ bei mir stimmt die Liste wieder.

 

Browser: Opera und Edge

 

Merci und Gruass

Editiert
Selia
Level 2
8 von 12

Bei mir ist es auch gelöst, auf Safari sowie Firefox. 

Besten Dank!

Herby
Super User
9 von 12

@EdgarJ 

 

images.jpg

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
pascha
Level 4
10 von 12

aber die serienaufnahme geht immer nocht nicht z.b jeden tag tele züri nachrichten um 18.00 uhr aufnahme.

EdgarJ
Level 3
11 von 12

Hallo zusammen

 

Danke für euer Feedback!

 

@pascha: bitte öffne einen separaten Thread zu deinem Problem da es mit diesem Thema hier nichts zu tun hat und sonst unter geht. Angeschaut wirds dann schon.

Jacky L.
Level 1
12 von 12

Sehr gute Nachricht, vielen Dank für mich ist Swisscom die N°1 und so soll es auch bleiben.

 

Merci! Jacky

 

Nach oben