Seit ca. 1-2 Wochen stimmen die gespeicherten Senderreihen Folgen wie ich Sie auf der Box gespeichert habe nicht mehr mit TV Air überein, und dies am PC/Notebook/Tablet, neues einloggen hat auch nichts gebracht. Die verschiedene gespeicherten Senderlisten sind zwar vorhanden, aber keine übereinstimmung, weiss jemanden Rat? Danke
Jacky L.
Hallo zusammen
Update: Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung der persönlichen Senderliste wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke.
Ja, das Problem ist bekannt.
Gruass
Leider, hoffe die Swisscom wird es auch bald selber merken, ist aber eher mühsam weil man sich an die eigene Reihenfolge gewöhnt hat.
Swisscom kennt das Problem und arbeitet an der Lösung.
Siehe letzter Beitrag unter dem Link.
Zitat:
Hallo zusammen
Update: die Behebung des Problems ist in Bearbeitung. Der Fix wird voraussichtlich jedoch erst im übernächstenClient integriert werden. Zeithorizont ist ~2- max. 3 Wochen.
Gruass
Supi, Danke für die Infos, dann werden wir gerne 2-3 Wochen.
Merci, Jacky
Hallo zusammen
Update: Das Problem mit der fehlerhaften Darstellung der persönlichen Senderliste wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke.
Bei mir ist es auch gelöst, auf Safari sowie Firefox.
Besten Dank!
aber die serienaufnahme geht immer nocht nicht z.b jeden tag tele züri nachrichten um 18.00 uhr aufnahme.
Hallo zusammen
Danke für euer Feedback!
@pascha: bitte öffne einen separaten Thread zu deinem Problem da es mit diesem Thema hier nichts zu tun hat und sonst unter geht. Angeschaut wirds dann schon.
Sehr gute Nachricht, vielen Dank für mich ist Swisscom die N°1 und so soll es auch bleiben.
Merci! Jacky