• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderliste bei tv 2.0

Daniel156
Level 2
1 von 5

Hallo zusammen. 

 

Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem.

Im TV Air App unter TV Guide sehe ich nicht meine gewünschte Senderliste. Ich habe zwei Senderlisten erstellt, kann diese aber nicht wählen. Aktuell wird eine der von mir erstellten Listen angezeigt, ich möchte aber gerne die andere sehen. Sollte doch theoretisch möglich sein? Im TV ist alles gut, dort kann ich die Senderlisten ändern. In der App finde ich diese Funktion aber leider nicht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mountainman
Level 6
4 von 5

Musste am Anfang bei der neuen App zuerst auch lange suchen.....

 

Die Liste lässt sich in der App unter "... Mehr" / "Mein Konto" / "Einstellungen" / "Senderliste" finden und einstellen.

4 Kommentare 4
TheDude
Level 4
2 von 5

Hi @Daniel156

Von welcher App sprichst du? Android oder iOS?

Bei Android unter Einstellungen > Sender, dann kommt die Übersicht der Sender-Listen wo man dann eine auswählen kann. Bei mir funzt das.

Falls iOS und es nicht geht, was passiert genau? Siehst du die andere Sender-Liste(n) erst gar nicht?

Einfach um sicher zu gehen, du bist sicher mit dem richtigen Login eingeloggt? Aka der Username mit dem du dich auch im Kundencenter einloggst?

Schon mal auf WebTV verglichen mit demselben Login?

Im Kumdencenter selbst sind die Sender-Liste(n) ersichtlich?

Daniel156
Level 2
3 von 5

Ich spreche von der iOS-App. Ich finde die Einstellungen nicht. Entweder gibts die nicht oder ich bin einfach zu doof 🙂

Aktuell habe ich Senderlisten definiert und auf dem TV funktionieren diese auch einwandfrei, aber im App habe ich die Swisscom-Senderliste aktiviert. Ich will aber gerne meine eigene, bereits definierte Senderliste auswählen.

Mountainman
Level 6
4 von 5

Musste am Anfang bei der neuen App zuerst auch lange suchen.....

 

Die Liste lässt sich in der App unter "... Mehr" / "Mein Konto" / "Einstellungen" / "Senderliste" finden und einstellen.

Daniel156
Level 2
5 von 5

Herzlichen Dank, jetzt klappts. War eigentlich ganz einfach. 

Nach oben