• Geschlossen

Sendee Sat1 Gold geht nicht

Chanti93
Level 1
1 von 4

Ich möchte gerne den Sender Sat1 Gold auf der TV air App schauen aber wenn ich auf Play drücke, lädt der Sender nur und es passiert nichts.. alle anderen Sender funktionieren. Kennt jemand dieses Problem? 

3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

@Chanti93 

 

Scheint eine Störung zu sein. Bei mir funktioniert Sat1 Gold über die TV Air App auch nicht .

Stephan_76
Super User
3 von 4

Funktioniert bei mir auf dem iPad ohne Probleme.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
EdgarJ
Level 3
4 von 4

Hi @Chanti93 

 

Das Problem ist bekannt und betrifft ausschliesslich TV Air Free Nutzer. Die 3 Sender Sat.1 Gold, Kabel 1 DokuPro Sieben Maxx sind davon betroffen. Diese werden neu nur noch verschlüsselt übertragen, was von den Sendern so vorgegeben wird und die Ursache des Problems ist. Wir versuchen hier eine Lösung zu finden und melden uns wenn sich etwas tut.

Nach oben