abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendee Sat1 Gold geht nicht

Novice
1 von 4

Ich möchte gerne den Sender Sat1 Gold auf der TV air App schauen aber wenn ich auf Play drücke, lädt der Sender nur und es passiert nichts.. alle anderen Sender funktionieren. Kennt jemand dieses Problem? 

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@Chanti93 

 

Scheint eine Störung zu sein. Bei mir funktioniert Sat1 Gold über die TV Air App auch nicht .

Expert
3 von 4

Funktioniert bei mir auf dem iPad ohne Probleme.

 

 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Swisscom
4 von 4

Hi @Chanti93 

 

Das Problem ist bekannt und betrifft ausschliesslich TV Air Free Nutzer. Die 3 Sender Sat.1 Gold, Kabel 1 DokuPro Sieben Maxx sind davon betroffen. Diese werden neu nur noch verschlüsselt übertragen, was von den Sendern so vorgegeben wird und die Ursache des Problems ist. Wir versuchen hier eine Lösung zu finden und melden uns wenn sich etwas tut.

Editiert