• Geschlossen

Schauspieler unlogisch sortiert in Sendungen auf Swisscom TV Air App

maecke
Level 4
1 von 7

Seit der Swisscom TV Air App Version 3 sind die Schauspieler in Filmen jeweils beliebig sortiert. Zuvor erschienen die wichtigsten Schauspieler des jeweiligen Lineups zuoberst. Seit der horizontalen Darstellung (jeweils mit noch immer leeren Dummy-Bildern...) erscheinen diese beliebig sortiert, teils gar am Schluss. @sc: Bitte beheben, macht null Sinn so.

6 Kommentare 6
kaetho
Super User
2 von 7

Hi @maecke

die Reihenfolge wird korrigiert, bei mir stimmt diese wieder.

Die teilweise leeren Dummybilder habe ich auch. Da fragt sich halt, ob die dafür angezogene Datenbank für die jeweiligen Schauspieler Bilder Hinterlegt hat. Ich gehe davon aus, dass das Swisscom nicht selber einpflegt, sondern sich da an eine offene Datenbank "anhängt" (wie z.B. www.imdb.com oder www.themoviedb.org)

 

Gruss, Thomas

btw: @Anonym und nicht @sc :winking:

 

maecke
Level 4
3 von 7

Hallo @kaetho

 

Thx a lot! Bei mir stimmt die Reihenfolge noch nicht (iOS 12, App V3.0). Mal abwarten. 

 

Insgesamt ist die App ja viel besser geworden. Schade nur, dass man ihr noch immer keine Sortierfunktion bei den Aufnahmen gegönnt hat. Aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.

 

Cheers 

maecke

maecke
Level 4
4 von 7

@AnonymGibt es da News? Auch in der neuen App-Version sind die Schauspieler gefühlt zufällig sortiert. Unbrauchbar! 

EdgarJ
Level 3
5 von 7

Hallo @maecke

 

Hast du mir ein akuelles/konkretes Beispiel? Danke

maecke
Level 4
6 von 7

@EdgarJ

ORF1 heute Abend 20:15, Mr. und Mrs. Smith. Brad Pitt erscheint erst an 17. Stelle, obschon er mit Angelina Jolie der Hauptdarsteller ist.

EdgarJ
Level 3
7 von 7

Hi @maecke

 

Danke. Sehe das Problem und werde es weiterleiten. Betrifft demnach nur die iOS App. Auf WebTV (und TV Box) ist es ok.

Nach oben