Replay

  • Gelöst
Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 3

Vor wenigen Tagen erfolgte ein Update, über welches ich mich ärgere.

Um auf Nummer sicher zu gehen, dass bei mir wirklich alles läuft, habe ich mich hier online umgelesen und wurde rasch fündig. Ich bin nicht alleine. 

Aber von vorne:

Ich vermisse die Möglichkeit mit der Tastatur (links/rechts) rückwärts, resp. vorwärts zu zappen. Ohne Maus geht nix mehr.

Positiv finde ich, dass der Film bei einer längeren Pause ohne Mühe fortgesetzt werden kann. (vorher wurde man ganz rausgeschmissen)

Das Handling braucht einen Moment, dann geht’s.

Was ich aber als Rückschritt empfinde, ist die Tatsache, dass das Replay nicht mehr zur Verfügung steht, damit verbunden das Zappen durch alle Sender. Es geht bei mir als TVAir Nutzer nicht nur darum, meine aufgenommenen Filme am Laptop zu gucken, sondern auch durch die Sender zu zappen und in der grossen Auswahl an Replay-Movies fündig zu werden. 

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass man diese Möglichkeit in einem Update nicht berücksichtigt und finde die vorgefundene Antwort der Swisscom zu diesem Thema enttäuschend.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 3

@spawni siehe beitrag hier: https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Swisscom-TV-Air-mit-den-Pfeiltasten-bedienen/td-p/545527

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Expert
Nachricht 3 von 3

Hi @spawni

Das mit den Pfeiltasten hat @user109 ja bereits erwähnt (von SC erkannt und wird behoben)

Zu Replay meinst du wohl den Replay-Guide und nicht die Replay-Funktion. Gemäss @EdgarJ (Thread Neue Version TV Air Web):

"Replay-Guide wird auch wieder kommen."

Warum das erst im Nachhinein kommt bleibt wohl ein Rätsel...

2 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 3

@spawni siehe beitrag hier: https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Swisscom-TV-Air-mit-den-Pfeiltasten-bedienen/td-p/545527

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Expert
Nachricht 3 von 3

Hi @spawni

Das mit den Pfeiltasten hat @user109 ja bereits erwähnt (von SC erkannt und wird behoben)

Zu Replay meinst du wohl den Replay-Guide und nicht die Replay-Funktion. Gemäss @EdgarJ (Thread Neue Version TV Air Web):

"Replay-Guide wird auch wieder kommen."

Warum das erst im Nachhinein kommt bleibt wohl ein Rätsel...