abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Probleme mit Teleclub

1 von 3

Ich habe auf meinem iPad Pro sehr sehr oft das Problem, dass Live-Spiele via Teleclub nicht abgespielt werden. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem? Mit meinem Samsung S8 funktioniert es tadellos.F528831A-8774-4BBC-9FDC-2091DD453F78.png

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2 von 3

Hallo @Agschibieli

 

Hast du das aktuellste iOS installiert? Probiere einmal folgendes: 

  1. TV Air App löschen
  2. iPad neu starten
  3. TV Air App installieren
  4. iPad neu starten

Wenn dies nicht hilft, probiere folgende Workarounds aus:

 

Entweder separate Senderliste mit allen TC Sport Kanälen erstellen und danach Zugriff via TV Guide und entsprechender Senderliste auf die Spiele zugreifen oder über den Desktopmodus:
Sowohl in den iOS Endgeräten als auch bei Android kann man in den Desktopmodus wechseln, wo die Spiele dann problemlos angeschaut werden können.

 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

Hallo @Agschibieli

 

Hast du das aktuellste iOS installiert? Probiere einmal folgendes: 

  1. TV Air App löschen
  2. iPad neu starten
  3. TV Air App installieren
  4. iPad neu starten

Wenn dies nicht hilft, probiere folgende Workarounds aus:

 

Entweder separate Senderliste mit allen TC Sport Kanälen erstellen und danach Zugriff via TV Guide und entsprechender Senderliste auf die Spiele zugreifen oder über den Desktopmodus:
Sowohl in den iOS Endgeräten als auch bei Android kann man in den Desktopmodus wechseln, wo die Spiele dann problemlos angeschaut werden können.

 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
3 von 3

Hallo Samuel

 

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich habe Punkt 1 - 4 umgesetzt und auch noch eine separate Senderliste angelegt. Gestern beim Livespiel von Liverpool hat es funkioniert. Ich bin nun guter Dinge, dass mein Problem damit gelöst ist. 

 

Auch habe ich den Desktop-Modus ausprobiert. Hier hat es jedoch überhaupt nicht funktioniert. Trotz erfolgtem Login hat es keinen Teleclup-Sender geladen. 

 

Noch einmal vielen Dank für deine Hilfe!

 

Beste Grüsse

Agschibieli