abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Personalisierte Empfehlungen auf TV Air

Highlighted
Level 4
1 von 9

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich personalisierte Sendungsempfehlungen aufgrund meines TV-Konsums erhalten könnte. Technisch ist das sicher machbar und früher gab es das auch schon mal wenn ich mich richtig erinnere. 

 

Wann dürfen wir dieses Feature also wieder bei TV Air erwarten ?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
6 von 9

Hallo @Robot & Co.

 

Das Feature wird wieder kommen auf TV Air, wenn auch in einer etwas abgeänderten Form. Das wird allerdings zuerst auf der Box kommen. Zum Zeitrahmen kann ich im Moment leider keine weiteren Infos geben.

8 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 9

sollte doch jetzt schon der fall sein oder verstehe  was falsch bei "von der redaktion empfohlen"?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 4
3 von 9

Von der Redaktion empfohlen heisst, dass irgendjemand für alle Swisscom TV Kunden Vorschläge zusammenstellt :roll_eyes:

Highlighted
Super User
4 von 9

okay :roll_eyes:

 

dafür müssen aber wieder daten gesammelt werden :smirk:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 4
5 von 9

Könnte man sicherlich auch so programmieren, dass es mit einem Haken deaktiviert wird. 

Highlighted
Swisscom
6 von 9

Hallo @Robot & Co.

 

Das Feature wird wieder kommen auf TV Air, wenn auch in einer etwas abgeänderten Form. Das wird allerdings zuerst auf der Box kommen. Zum Zeitrahmen kann ich im Moment leider keine weiteren Infos geben.

Highlighted
Level 4
7 von 9

Immerhin wird es wieder kommen, hoffentlich bald. Vielen Dank dafür.

Highlighted
Level 4
8 von 9

@EdgarJ 

 

Lieber Edgar, kannst Du vielleicht jetzt nach ein paar Wochen etwas zum Zeitrahmen sagen ? 

 

Das Feature wird heiss erwartet..

Highlighted
Swisscom
9 von 9

Hi @Robot 

 

Leider nein. Die Pläne gibt es weiterhin und auch die Absicht diese umzusetzen. Zum Zeitrahmen kann ich im Moment aber keine weiteren Aussagen machen. Sollte sich hier etwas tun würde ich mich melden.

Nach oben