abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Personalisierte Empfehlungen auf TV Air

Gelöst
Highlighted
Contributor
1 von 9

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich personalisierte Sendungsempfehlungen aufgrund meines TV-Konsums erhalten könnte. Technisch ist das sicher machbar und früher gab es das auch schon mal wenn ich mich richtig erinnere. 

 

Wann dürfen wir dieses Feature also wieder bei TV Air erwarten ?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
6 von 9

Hallo @Robot & Co.

 

Das Feature wird wieder kommen auf TV Air, wenn auch in einer etwas abgeänderten Form. Das wird allerdings zuerst auf der Box kommen. Zum Zeitrahmen kann ich im Moment leider keine weiteren Infos geben.

8 Kommentare
Expert
2 von 9

sollte doch jetzt schon der fall sein oder verstehe  was falsch bei "von der redaktion empfohlen"?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
3 von 9

Von der Redaktion empfohlen heisst, dass irgendjemand für alle Swisscom TV Kunden Vorschläge zusammenstellt 

Expert
4 von 9

okay

 

dafür müssen aber wieder daten gesammelt werden

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
5 von 9

Könnte man sicherlich auch so programmieren, dass es mit einem Haken deaktiviert wird. 

Swisscom
6 von 9

Hallo @Robot & Co.

 

Das Feature wird wieder kommen auf TV Air, wenn auch in einer etwas abgeänderten Form. Das wird allerdings zuerst auf der Box kommen. Zum Zeitrahmen kann ich im Moment leider keine weiteren Infos geben.

Contributor
7 von 9

Immerhin wird es wieder kommen, hoffentlich bald. Vielen Dank dafür.

Contributor
8 von 9

@EdgarJ 

 

Lieber Edgar, kannst Du vielleicht jetzt nach ein paar Wochen etwas zum Zeitrahmen sagen ? 

 

Das Feature wird heiss erwartet..

Swisscom
9 von 9

Hi @Robot 

 

Leider nein. Die Pläne gibt es weiterhin und auch die Absicht diese umzusetzen. Zum Zeitrahmen kann ich im Moment aber keine weiteren Aussagen machen. Sollte sich hier etwas tun würde ich mich melden.