• Geschlossen

Nicht in ihrem Abonnement enthalten

MARTIBECK
Level 1
1 von 3

Beim Handywechsel funktioniert die TV Air nicht mehr.  Insbesondere kann ich keine Filme mehr schauen. Was ist zu tun? Wir haben Swisscom TV L

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Du musst dich neu anmelden... Ist doch nicht so schwer.

Falls es nicht funktioniert, Geräte im Kundencenter löschen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @MARTIBECK

 

Hast du dich mit dem gleichen Swisscom Login eingeloggt? Kannst du die TV Air App wieder nutzen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben