abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue tv air das schlimmste Update der geschichte

Contributor
21 von 31

keine Antwort von Swisscom bislang, minime Verbesserungen in den Funktionen der App seit dem letzten Release... alles in allem aber noch nicht genügend! Und habt ihr die Bewertungen im AppStore gesehen?

Contributor
22 von 31

Ich habe auch einen Thread zur Sortierung der Schauspieler in der iOS-App bei Filmen geschrieben. Die Schauspieler-Liste ist nicht nach Bedeutung, sondern eigentlich irgendwie zufällig sortiert. Keine Antwort von Swisscom bislang. 

Ausserdem fehlt die prozentuale Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes für Aufnahmen. Seit dem letzten Update stimmt die grafische Darstellung (unnützes Kreisdiagramm, als wäre ein %-Wert nicht aussagekräftig genug) hierzu nicht mehr mit dem %-Wert der TV-Box überein. Die TV Air App ist wirklich eine Zumutung. Die wurde viel zu früh  d.h. mit viel zu vielen Bugs gelauncht. Fehlleistung! 

Editiert
Contributor
23 von 31

Ja das ist wohl das mindeste!

bei mir wäre ein so unfähiger Verantwortlicher schon lange weg!!

absolut inkompetent!

Editiert
Super User
24 von 31

Wenn Carl Fürstenberg kein Bankier des 19. Jahrhunderts, sondern ein moderner Telco-Manager gewesen wäre, hätte er vermutlich gesagt:

 

„Telco-Kunden sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld einem Provider ohne ausreichenden Konkurrenzvergleich anvertrauen und frech, weil sie Services fordern, also für ihre Dummheit auch noch belohnt werden wollen.

 

P.S.: Für Interessierte hier auch noch das Originalzitat:

https://www.zitate-online.de/sprueche/allgemein/18312/aktionaere-sind-dumm-und-frech-dumm-weil.html

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
25 von 31

@shorty  ...du hast recht, nur das es hier um den vermutlich teuersten Anbieter in der CH handelt, da könnte der unwissende User schon etwas höhere Erwartungen haben.

 

NotNormal

Super User
26 von 31

Ja, Erwartungen und Tatsachen stimmen immer wie weniger überein 😉

Wie viel Geld dafür bezahlt wird spielt heute absolut keine Rolle mehr.

Dies so Allgemein... Wird wohl einfach die heutige Zeit sein oder die Evolution...

 

Da ich nun mal "Glücklicher" Kunde eines Fiberanschlusses bin, kann ich nun Wählen wie und wo ich mein Geld hin trage.

 

Sprich: Swisscom bekommt von mir nur noch Geld für das billigste Internet (50/50) und halt SC TV L.

Festnetz ist bei mir auch weg.

Für das "Schnelle" Internet, dass dann auch bringt was versprochen wird, ja dafür gibt es genug alternativen...

Die "sieben" lässt grüssen 😉

#userID63
Super User
27 von 31

@Jüre

 

Mit Multifaser-FTTH-Anschluss hast Du natürlich wirklich den ersten Preis in der Breitband-Ausbau-Lotterie der Schweiz gewonnen, denn dies ist wirklich der beste Garant für echten Wettbewerb unter den Internetservice-Providern.

 

Leider wollte das von Lobbying stark beeinflusste Parlament diesen Wettbewerb bisher nicht wirklich weiter fördern, sondern lieber auf Altbewährtes wie Kupferkabel und Dividenden setzen.

 

Bei einem anderen flächendeckenden Netz, nämlich der Wasserversorgung würde man vermutlich sagen: Schutz der alten Bleirohre, solange wie sie einem Bundesbetrieb noch Renditen bringen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
28 von 31

@Jüre  schrieb:

Sprich: Swisscom bekommt von mir nur noch Geld für das billigste Internet (50/50) und halt SC TV L.


Billig im Sinne von 100 Stutz pro Monat 😳

Das Nonplus kostete mal so 111/113 Franken. Mittlerweile sind wir bei billig und 100.- 

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Super User
29 von 31

@Tux0ne Ja, "billig" ist falsch ausgedrückt.

Einfach noch das Minimum für die Dienste die ich wirklich will oder beanspruche...momentan 😉

#userID63
Super User
30 von 31

Also im Falle von OTT trifft die Kündigung des Internet Access auch noch ein 🙂

Verstehe ich, find ich gut!

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Super User
31 von 31

In etwa so... 😉

 

#userID63